Beiträge von Hallenser

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Spekulationen sind schon was schönes... Fakt ist, das BenQ die Marke Siemens zumindest als Teilmarke bis 2010 nutzen darf und dumm wäre das nicht zu tun.


    Das sehe ich genauso!


    Habe eben an die Siemens Geschäftsführer diese Mail verfasst:


    "Sehr geehrter Herr Kleinfeld,

    lange ist es her... da war ich richtig Fan von der Firma Siemens.

    Sie waren berühmt für Spitzen-Mobiltelefone mit dem Prädikat "made in Germany".
    Sie haben tolle Haushaltsgeräte produziert im Porsche Design und Trockner und Waschmaschinen "made in Germany".
    Sie haben tolle Straßenbahnen gebaut.....

    Was ist davon übrig geblieben?

    Sie haben den Koreanern (BenQ) die Mobilfunksparte überlassen und dabei viel draufgezahlt.... es ist nur eine Frage der Zeit das BenQ alles in Korea fertigen wird....
    Also kaufe ich nur noch Nokia Handys aus Bochum.

    Die neuen Porsche Design Kaffeemaschinen und Toaster werden nicht mehr in Deutschland produziert.
    Seitdem kann ich auch Chinaware für weniger Geld bekommen...

    Die Waschmaschinen- und Trocknerproduktion soll ins Ausland verlagert werden...
    AEG Electrolux ist ja auch gerade dabei unsere Arbeitsplätze zu vernichten...
    Seitdem kommt nur noch Miele ins Haus.

    Ihre Straßenbahnen "Combino" sind Billigware, die Konstruktionsfehler ausweisen, so das Einsturzgefahr besteht....
    Also doch lieber die Bombardier Trams....


    Ich frage Sie, Herr Kleinfeld, was soll sowas?

    Ich meine, Privatkunden sind zwar nicht Ihr Hauptkundenpotenzial!
    Aber Sie müssen aufpassen, denn aus einem Privatkunden kann auch ein Geschäftskunde werden...und der wird kein Vertrauen mehr zu Ihren Produkten haben.


    Ich bin sehr enttäuscht, das Siemens nicht zum Standort Deutschland steht und damit alles kaputt macht.

    Mein Vertrauen in die Marke Siemens ist weg.

    Bei Bosch war es bereits vor mehreren Jahren so....

    Schade eigentlich, denn so muss ein deutschesWeltunternehmen nicht enden!

    Aber Grundig, AEG, Mannesmann und Olympia sind ja Beispiele dafür was aus Siemens werden kann.... leider


    Mit freundlichen Grüßen"


    Manche finden das vielleicht lächerlich...ich nicht!

    Hallo Nokia-Gemeinde,


    hier schreibt ein alter Siemens-Handy Fan.


    Doch seitdem BenQ den "Laden" übernommen hat und ich bereits die ersten schlechten Erfahrungen gemacht habe, will ich mir mal wieder ein Nokia-Handy zulegen.


    Mir gefällt das 6270 extrem gut.
    Ich lege viel Wert auf elegante Optik, schnelles SMS schreiben, Radio und Verwendung einer externen Speicherkarte für MP3´s.


    Könnt Ihr mir dann das Gerät empfehlen?


    Noch eine andere Frage.
    Wieviel Prozent der 6270 werden eigentlich in Deutschland produziert?


    Denn die Qualität aus Fernost muss nicht schlechter sein, aber da Bochum meine Heimat ist habe ich irgendwie einen Bezug dazu :-)

    Ich habe das Gerät über T-Mobile geordert.
    Dort war ein Pictogramm, wo die Sync-Funktion angezeigt wurde.
    Aber wenn es andere mobile Lösungen gibt ist es auch in Ordnung.


    Danke erstmal für den Link!

    Habe diese Antwort von Siemens / Benq bekommen zum Thema MPM / Sync:


    "Sie wünschen Informationen zu Ihrem ME75? Gerne helfen wir Ihnen weiter.


    Es ist notwendig den Mobile Phone Manager mit der Version: 4.05.46.11.4.0 von unserer Homepage http://www.benqmobile.com/ME75 herunter zu laden.


    Für dieses Telefon steht keine Software zur automatischen Synchronisation zur Verfügung. Es ist aber möglich Kontaktdaten manuell von und nach Microsoft Outlook zu kopieren oder am PC zu bearbeiten.


    Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben weiterhelfen konnten.


    Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne wieder über diese E-Mail-Adresse oder telefonisch unter der Rufnummer 0900 1 745 826 (1,24 Euro/Minute aus dem Netz
    der deutschen T-Com) Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr sowie am Samstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr zur Verfügung.


    Weitere Informationen erhalten Sie außerdem im Internet unter http://www.benqmobile.com


    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, dass Sie sich für BenQ Mobile entschieden haben.
    "


    Super... ich bereue es langsam, denn die automatische Synchronisation war für mich sehr wichtig :flop:

    Hm, bei meinem SX1 funktioniert die Sync-Funktion aber einwandfrei beim MPM.


    Daher muss es mit dem ME75 auch funktionieren, ohne extra 8 Euro zu bezahlen.


    Warum erkennt der PC beim Sync das Telefon denn nicht?

    Hallo,


    habe meine Probleme mit dem Siemens S75 gelöst: T9 funktioniert und auch die Smart-Sync.


    Leider sieht das bei meinem Diensthandy, dem ME75 anders aus.


    Hier war erstmal keine Software-CD dabei, aber dank der Mail-Unterstützung von Siemens/Benq wurde mir der Link gegeben, um den Mobile Phone Manager inkl. Smart-Sync downzuloaden.


    Der Mobile Phone Manager funktioniert einwandfrei, aber beim Smart-Sync kommt immer die Fehlermeldung, dass das Gerät nicht angeschlossen ist.


    Was mache ich hier falsch?


    Beim SX1 und S75 klappt es, nur bei dem ME75 nicht (wo ich es gerade dringend brauche)!


    Danke im Voraus,

    Zitat

    Original geschrieben von swissmann01
    Hallo,
    wer weiß ob das S75 in den Adapter vom S65 passt, bei der VW-FSE (Werkseinbau)


    Hallo,


    habe die Datei auf mein Handy überspielt und dort aufgeführt.
    Das Telefon hat: "Installation erfolgt" angezeigt und es funktioniert immer noch nicht...welchen Schritt habe ich vergessen?


    Danke im Voraus.

    Habe mich mit meinen Problemen per Mail an Siemens/Benq gewendet.
    1. Mein Telefon schaltet so spät aus
    2. kein T9 möglich
    3. Sync-Software funktioniert nicht, Gerät wird nicht erkannt


    Antwort zu meiner ersten Frage:
    Software-Update über diesen teuren GPRS-Service (sehe ich nicht ein bei einem neuen Gerät)
    2. mir wurde ein internationaler Link gegeben (der funktioniert aber nicht)


    Zum dritten Punkt wurde nichts gesagt....



    Man merkt schon das Siemens nicht mehr Siemens ist...


    Traurig.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Brauche ich für die Sync-Software etwa ein neues Datenkabel? Habe das von meinem SX 1 genommen!


    Und wie bekomme ich T9?


    Danke im Voraus.