Beiträge von Hallenser

    Hallo zusammen,


    ich habe zwar schon viele Themen gelesen aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden.
    Ich habe ein I-Phone mit dem Complete 120 Tarif.
    Damit ist derzeit ja keine Notebook-Internetnutzung möglich.


    Soll ich jetzt ernsthaft einen zusätzlichen Tarif zum surfen abschließen?


    T-Mobile hat mir geschrieben, dass in Kürze eine neue Tarifoption kommen soll... Weiß jemand mehr?


    Viele Grüße.
    Hallenser

    Danke erstmal...


    also kann ich davon ausgehen, das Motorola das V3x in Flensburg zusammenbauen lässt und das V3i wahrscheinlich in Asien?


    Ist das so richtig?


    Sicherlich ist Motorola kein deutsches Unternehmen...aber dennoch kaufen die Asiaten z.B. nur Mercedes, die auch dort gebaut werden...warum soll ich dann ein chinesisches Handy kaufen, wo ich täglich die hohe Arbeitslosigkeit im Raum Halle sehen darf?!

    Hm ich stehe nun auch vor der Entscheidung...nachdem ich nur Siemens-Geräte hatte und nun bei O2 eine Vertragsverlängerung ansteht....


    Bei O2 sind beide Geräte verfügbar....


    Gibt es noch Meinungen die für das V3x sprechen??


    Sonst werde ich das V3i nehmen!!

    Zitat

    Original geschrieben von mjbrunner
    Das stimmt so nicht, habe gerade gestern Freitag eines auf Reservation (reserviert am Samstag davor) erhalten. War allerdings das Einzige, welches die Filiale erhalten hatte...


    Gruss
    Marcel


    Hallo,


    schlechte Erfahrungen habe ich noch mit einer Siemens-Produktion, dem S75 gemacht.


    Mir ist da extrem negativ der Kundenservice aufgefallen.


    Es wurde tatsächlich vergessen, die T9 Funktion mit aufzuspielen und ich sollte kostenpflichtig über WAP diese einrichten.
    Das gleiche war auch so mit der neuen Softwareversion.
    Die alte war voller Bugs (total miese Qualitätskontrolle) und die neue Version wurde nicht kostenlos im Internet zur Verfügung gestellt!
    Bei einer WAP-Versionsaufspielung wären die Kosten ziemlich hoch gewesen und nun habe ich das Gerät zurückgegeben!


    Naja und dann gibt es noch so Dinge, das mittlerweile fast nur noch die internationale Homepage gepflegt wird, also auf englisch... mal sehen ob bald nur noch asiatische Zeichen dort zu finden sind :D


    Nun will ich mal ein Nokia haben :top: