Beiträge von donald_mtn

    USB-Speichermedium ohne Treiber


    Jetzt muß ich doch nochmal blöd fragen weil ich in verschiedenen Foren/Test verschiedenes gelesen habe.
    Kann ich das W810i einfach so über USB anschließen und als Wechselspeicher betreiben ohne Treiber zu installieren? Ist für mich schon wichtig, wenn ich z.b. bei nem kumpel bin, daß der nicht erst Treiber draufpacken muß um mir was zu überspielen.
    Die Lieder kann man auch einfach ohne die Software mit USb drauf machen, hab ich das so richtig verstanden?


    Dann wäre das Ding genau was ich suche ;-)


    Danke schonmal vom Dony

    mag für dich fraglich sein, aber ein schönes system, ne ordentlich 1024bit verschlüsselung und das ganze mit einem guten passwort versehen gilt allgemein als nicht so schlecht. übrigends meine PINs hab ich nur im Kopf, aber gibt halt doch noch einiges andere was net jeder lesen können muß oder? Zugänge zu rechnern, passwörter auf sites, etc.
    Egal, ist ne Grundsatzfrage muß jeder für sich beantworten, mir ging es nur drum ob ich das von der PC Suite oder irgendwie von einem anderen Programm aus machen kann.

    Naja Sicherheit reicht mir wenn sie relativ ist. Und solange ich das Koppeln bestätigen muß isses für mcih okay.


    Übrigens ja, Du mußt alles zurücksetzen und dann kannst den Code neu machen und alles. Sind aber auch alle Daten weg -> Neu eintippen.... weil. ... kann man ja net mit der PC Suite syncen *g*

    Da häng ich mich gleich mal ganz frech ran und frag ob es denn möglich ist auf die Brieftasche von der Pc Suite aus zuzugreifen. Also daß man net alles ins Handy reinhacken muß sondern gediegene Tastatur benutzen kann ?