Weiss auch nicht, aber ich habe schon gehört, dass die Kinsesen nicht die besten Geräte herstellen, bin mir aber überhaupt nicht sicher.
Ist es übrigens normal, dass der Schieberegler so klappert ?
Beiträge von Psychofelix
-
-
kleiner Nachtrag noch:
Mit wurde gesagt, das Gerät sei 1 Jahr alt, als ich es vor 1,5 Wochen gekauft habe.
Sollte also nicht mehr das älteste sein. -
Hallo zusammen
Wie beriets in einem anderen Thread berichtet, bin ich nun auch ein stolzer Besitzer des kultigen T68i.
Doch 2 Fragen brennen mir auf der Zunge:1. Die Verarbeitung
Auf der Verpackung stetht, dass das Gerät in China hergestellt wurde.
haben die eine guten Ruf? Ich auf jedenfalls habe mit meinem Gerät keine Probleme (Tastatur,Gehäuse)2. Software/Hardware
Ich kann da nicht gut zwischen Soft- und Hardware unterscheiden.
Also schreibe ich mal alles auf, was im Servicemenü steht:R2E006
prgCXC125515
R2E006
prgCXC125326_TAELCD SW Versions
Test: 200109110
Current: 200109110Anpassung MS
CDA 102096/1 R4AAnpassung TAE
CDA 102096/1 R4AKann mir da jemand weiterhelfen? Wäre nett
MfG Psychofelix
-
Hallo zusammen
Ich melde mich auch wieder einmal zu Wort. Also:@ deepbass:
Über Etuis, die den Lack abscheuern und somit dem Handy schaden, habe ich hier folgenden interessanten Bericht gefunden :http://www.handykult.de/forums…1511&highlight=ICT13+Lack
@ daydreamer
Ich habe keinen Grund, Gross zu schreiben und rumzustänkern. Um sich unbeliebt zu machen, gibt es genug andere Möglichkeiten@ all:
Hier kommt noch das versprochene Bild. Ist aber über 1 MB gross.http://www.geocities.com/psychofelix2000
Was findet ihr, sieht es schlimm aus?
MfG PSychofelix
-
@ primetime:
Ich habe übrigens ein Artic-blue T68i.
Kannst du mir noch schnell die Bedeutung von IMHO erkläören? Bin eben neu hier. Genau genommen seit heute.MfG Psychofelix
-
Ja richtig, ich komme aus der Schweiz.
Die Grossmutter braucht wohl doch kein Etui zu nähen, ich habe gerade eins auf Ricardo ersteigert für 6 Franken + 6 Franken Porto. Das Etui ist sogar handgenäht.
Gut, was !Wird wohl die günstigste Lösung für mein Problem sein, fürchte ich.
MfG Psychofelix
-
Danke, an das habe ich auch grad gedacht. Habe mal die Nokia 6210-Hülle meines Bruders ausprobiert, aber die ist doch ein bisschen zu gross.
Ich frage mal meine Grossmutter, ob sie mir eine schöne aus Wolle häkelt , oder ich klappere die nächsten paar Handyladen der Umgebung ab, aber ich glaube, ich sollte schön fündig werden.
Aber in einigen andern Threads habe ich mitbekommen, dass es auch Hüllen gibt, die das Handy verkratzen oder so. Stimmt das?MfG Psychofelix
-
Danke, an das habe ich auch grad gedacht, Habe mal die Nokia 6210-Hülle meines Bruders ausprobiert, abder die ist doch ein bisschen zu gross.
Ich fareg mal meine Grossmutter, ob sie mir eine schöne aus Wolle häkelt , oder ich klappere die nächsten paar Handyladen der Umgebung ab, aber ich glaube, ich sollte schön fündig werden.
Aber in einigen andern Threads habe ich mitbekommen, dass es auch Hüllen gibt, die das Handy verkratzen oder so. Stimmt das?MfG Psychofelix
-
Hallo
Wo kann man die Oberschale wechslen lassen, ausser beim SP (es hat keinen in der Nähe und einschicken will ich es auch nicht)? Kann man das bei einem Handyladen machen lassen?
Oder kamm man etwas über die "Wunde" streichen, das hilft?
Aber bei "baggy clothes" sollte das mit dem "weiterabblättern" eigentlich kein Problem sein, oder ?MfG Psychofelix
-
Danke für eure zahlreichen Antworten
Zum Thema Oberschale tauschen lassen: Wie teuer würde das kommen ?
Ich werde noch ein gutes Bild (2048x1500) veröffentlichen, damit ihr euch ein besseres Bild darunter vorstellen könnt.
Ich weiss gar nicht, wie lang an dieser Stelle die Farbe schon ab ist, weil ich es so gebraucht gelauft habe.
Kann man eigentlich auch irgendetwas darüberstreichen, das hilft ?MfG Psychofelix