Beiträge von Psychofelix

@ Skyliner: War das Etui zum S35i ein Original-zubehoer?
    Wie stark war das Display verkratzt?

@all: Ich glaube, dass die Tasche zuesrt ein bisschen "einleben" muss, dann wird es wohl auch besser werden (ist es schon).
    Nur der Witz ist: Beim Angebot stand extra, dass das Verkleben nicht auftreten kann.

Hat sonst noch jemand Tips&Tricks?

MfG Psychofelix

Also ich würde das Nokia 6230 nehmen. Habe selber zwar keins, aber es ist sicher toll vom Design und den Funktionen sowieso, und die Nokias aus der 60ger-Reihe sind eigentlich immer mehr oder weniger seriös und machen wenige Probleme (ich rede aus Erfahrung, hatte auch einmal ein Nokia 6310).
    Ein handy, das sehr günstig zu bekommen ist und die Anschlussmöglichkeit für einen MP3-Player und eine Cam hat, ist wäre auch das T68i von S///.
    Aber da du einen Vertrag nimmst, würde ich ein teureres und neueres nehmen. :D:D:D Vielleicht auch das S/// T630?
    Halte uns auf dem Lauefenden.

MfG Psychofelix

Moin allerseits

Ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin, wenn nicht, bitte nicht schlagen. :D

Also: Ich hab mir ein Etui mit einem Sichtfenster für mein SE T68i gekauft. Das Etui ist allerdings kein Originalzubehoer.
    Was micht nervt: Das Plastik-Sichtfenster verklebt immer mit dem Display.
    Gibts da einige Tips&Tricks, wie man das "beheben" kann?
    Den etwa gleichen Thread habe ich schon im S/// forum gepostet, bis jetzt aber ohne Erfolg.

Für Vor SCHLÄGE :D:D:D wäre ich sehr dankbar.

MfG Psychofelix

Hallo allerseits

Ich habe gestern mein Etui für mein T68i bekommen. Doch obwohl beim Angebot stand, dass das Plastik nicht mit dem Display verkleben kann, ist dies der Fall, und das nervt.
    Hat jemand ein Trick auf Lager, wie man das "beheben" kann?
    Wäre dankbar für Tips.

MfG Psychofelix

Ok, danke.
    Falls das Laden des Akku etwas länger dauern sollte, würde es eh keine grosse Rolle spielen, da ich es meistens eh in der Nacht lade.
    Aber warum kann S/// nicht ganz nrmale Ladegeräte wie z.B. Nokia machen?
    Beim Ladegerät des T68i muss man fast jedes Mal ein kleines bisschen Gewalt anwenden, um den Stecker reinzustecken.

MfG Psychofelix

Hallo und danke für eure Antworten.
    Da ich mein Ladegerät fürs T68i nicht mehr habe, habe ich ein Universalladegerät ersteigert (bis ich es habe, lade ich es mit dem R320s Ladegerät meines Vaters auf. Geht prima).
    Kann man mit dem Universalladegerät auch "optimiert Laden", oder gibt es da absichtliche Verzögerungen, weil es nicht Original-Zubehör ist?

MfG Psychofelix

Hallo
    Eine kleine Frage nur so am Rande:
    Macht es etwas, wenn ich mein T68i mit einem Ladegerät vom R320s auflade ?
    Gehen würde es schon, es steht sogar "optimiertes Laden".
    Aber der Lader des R320s hat einen kleinen Unterschied bei der Spannung und bei den Ampern.

MfG Psychofelix

Ach ja, was mir auch noch aufgefallen ist:
    Bei den tasten 1,2,3,4,5,6 ist die Beleuchtung wie Türkis,
    und bei den Ta´sten 7,8,9,*,0,# ist sie blau.
    Der Akku wackelt ein bisschen, stört aber nicht.