-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit der Installation des w´n´w Managers 3.1:
Bei der Erstinstallation unter Vista Ultimate hat sich der Rechner aufgehangen. Seit dem Moment kann ich die Software (wird in der Systemsteuerung nicht angezeigt) nicht richtig deinstallieren und neu aufspielen. Ich habe fast alle Programmteile gelöscht, aber mir wird folgender Fehler angezeigt: "Eine ältere Speedmanager plus/ByteMobile Client Installation (SDK) wurde gefunden. Die Software muß deinstalliert und der Rechner neu gestartet werden!"
Kann mir mal jemand bitte sagen, wo ich den Teil des Programms im Rechner finden oder wie ich den Fehler beheben kann?
Datenkarte und Software funktionieren unter XP.
Vielen Dank im Voraus, Thomas
-
Danke für Deine Antwort.
Die Karte ohne Subvention für 219,95€ rechnet sich bei mir nicht, da ich innerhalb der 24 Monate für web´n´walk Connect und die IV insgesamt nur 169,95€ zahlen würde.
-
Hallo!
Ich habe zur Zeit die Max L Flat und würde gerne die Datenflat buchen. Da die Nutzung der MultiSIM nicht möglich ist, benötige ich eine seperate DatenSIM sowie eine UMTS Karte (Express IV).
Nach Durchforsten der T-Mobile HP ergibt sich folgende günstigste Variante:
web'n'walk Connect + Flat macht 39,95 €/Monat + 49,95 € für die Karte, kein Bereitstellungspreis.
Welchen Sinn macht web´n´walk Plus? Karte ist zwar günstiger (1 €) aber 9 €/Monat und 25 € Bereitstellungspreis.
Kann jemand von der Tarifexperten meine Angaben bestätigen bzw. korrigieren?
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.
Grüsse, Thomas
-
codekill
Da gebe ich Dir Recht. Das Paket mit allen Optionen kostet dann 162,95. Aber bei den Fixkosten würde ich mir echt überlegen, ob ich den richtigen Tarif habe. Es sei denn, dass man unbedingt Premiumkunde sein will... Bei knapp 4000EUR Umsatz in 24 Mon sollte man dann wenigstens ein neues kostenfreies Gerät bekommen...
-
Ich behaupte mal als privater Nutzer ist es schon nicht einfach über einen längeren Zeitraum monatlich 150 EUR bei T-Mobile zu investiern. Man hat entweder die Max-flat oder Relax 1000 mit ner Freizeitflat. Selbst mit web'n'walk Large kommt man auf unter 150 EUR. Wer mehr zahlt ist entweder Geschaeftskunde (Konditionen nicht bekannt) oder hat falsches Netz/Tarif.
-
Du sprichst von "BASE 5 Flat und UMTS Flat". Da beides über e+ geht hast Du eine Datenrate von max. 364kbit/s. 14,6 Mbit wären etwa DSL 16000 im Festnetz... Nach meiner Rechnung brauchst dann mit UMTS 16 Tage...
-
60 GB Traffic via UMTS??? Dafür brauchst bei optimalen Verhältnissen 16 TAGE!!! Hört sich doch bissel sehr viel an...
Liebe Grüsse, Thommy
-
Hallo,
ich hatte vor ein paar Wochen ein ähnliches Problem, jedoch im D1 Netz. Dachte zuerst an ein Problem mit der SIM Card. Das war es aber nicht. Problem hat sich von selbst erledigt. Möglicherweise lag es am Netz. Jetzt läuft das k800 problemlos wieder. Übrigens, der Fehler trat im UMTS sowie im GSM Betrieb auf.
Liebe Gruesse, Thomas
-
Hallo TT-Gemeinde,
ich habe mal 2 Fragen zum o.g. Thema:
Was versteht man unter GPRS-Ablaufzeit? (ist bei mir auf 0 gestellt)
Die 2. Frage betrifft die Browsereinstellung "starten mit letzter Seite".
Bei mir scheint diese Einstellung nicht immer zu funktionieren. Beim Starten zeigt mir der Browser oft mein erstes Lesezeichen. Ist das ein Bug beim S65, weil es beim S55
problemlos funktioniert hat?
Grüsse, Thommy
-
Das habe ich vergessn im Posting zu erwähnen. Die Konfiguration habe ich via SMS von der Siemens Homepage gemacht. Danke für den Hinweis!