Ich habe es eben auch probiert. Details angeklickt und bei der Fußnote taucht dann der monatliche Preis auf. Also doch kein "Geschenk" der Telekom...
Beiträge von TJ21
-
-
Hallo zusammen,
auch ich möchte meine Erfahrungen mit mobiyou mit Euch teilen.
Emailanfragen sind zügig beantwortet worden
07.10. 12 Uhr VVL, 17 Uhr waren die Unterlagen als PDF da
09.10. 18 Uhr Bestätigungs-SMS der Telekom über Aktivierung
10.10. Überweisung
14.10. 11 Uhr Paketübergabe an DHL mit Sendungsverfolgung
Jetzt wurde es spannend... Paket erreichte mich leider nicht. Also nach mehr als 72h DHL über Email und Telefon kontaktiert. Ich wurde auf mobiyou verwiesen, da Vertragspartner von DHL. Bis zum 20. gewartet, da Nachforschung erst nach 6 Tagen möglich.20.10. 11 Uhr mobiyou angerufen. Antwort: "Ich schicke Ihnen ein neues Gerät raus. Sie bekommen eine Email.
20.10. 17 Uhr Paket und Email mit Sendungsverfolgung raus
21.10. 12 Uhr DHL an der HaustürVielen Dank für den den sehr guten und unkomplizierten Service seitens mobiyou. Gerne wieder :top:
Grüße, Thomas
-
Seit ein paar Tagen gibt es LTE auch im Hemer. Eben getestet. 88,3 Mbit. Jetzt fehlt nur noch schnelles DSL. 3 Mbit ist schon traurig...
-
Ich nehme an, es geht um das Thema All-Inclusive-Option, welches die Tage in der Schweiz aktuell ist (Artikel in der Handelszeitung)
Dazu ein Zitat Telekom-Sprecher Dirk Wende: "Bei dem Angebot handelt es sich um eine Dienstleistung für in Deutschland wohnhafte Kunden".Leider habe ich mehr zu dem Thema noch nicht gefunden.
-
Heute ist eine neue Firmware 21.236.01.04.55 bereitgestellt worden. Dateigrösse 70,7 MB. Laut Beschreibung einige Bugs gefixt und ein Sicherheitsproblem behoben.
Ich habe bisher keine Änderungen bemerkt.
Grüsse, Thomas
-
Lady X,
bei Lte Max gibt es leider kein zusätzliches Volumen.
-
Ich habe jetzt auch einige Varianten durchgerechnet:
Magenta S + Data L + Unterwegspaket + Auslandspaket + Lte Max = 79,85
Dann macht der L+ keinen Sinn mehr, da 0,5 GB weniger und 0,1€ teuer...
-
Ich dachte mit "Hammer" wären Tarife wie die Swisscom Infinity gemeint. Mobil surfen ohne Volumenbeschränkung... Für ca. 80€ Allnet Flatrate + 15/1,5 Mbit Flatrate... Zu früh gefreut.
-
Hallo,
die Fehlermeldung taucht seit einiger Zeit nach einem Update von WhatsApp auf. Fehler wird aber nur angezeigt, wenn Du einen Hotspot gefunden hast, aber nicht eingeloggt bist. Nach dem Login funktioniert es problemlos.
Grüße, Thommy
-
Dank Eurer Antworten und Tipps bin Besitzer einer Telekom Speedbox LTE mini geworden