Beiträge von TJ21

    Hallo zusammen,


    auch ich möchte meine Erfahrungen mit mobiyou mit Euch teilen.


    Emailanfragen sind zügig beantwortet worden


    07.10. 12 Uhr VVL, 17 Uhr waren die Unterlagen als PDF da
    09.10. 18 Uhr Bestätigungs-SMS der Telekom über Aktivierung
    10.10. Überweisung
    14.10. 11 Uhr Paketübergabe an DHL mit Sendungsverfolgung

    Jetzt wurde es spannend... Paket erreichte mich leider nicht. Also nach mehr als 72h DHL über Email und Telefon kontaktiert. Ich wurde auf mobiyou verwiesen, da Vertragspartner von DHL. Bis zum 20. gewartet, da Nachforschung erst nach 6 Tagen möglich.


    20.10. 11 Uhr mobiyou angerufen. Antwort: "Ich schicke Ihnen ein neues Gerät raus. Sie bekommen eine Email.
    20.10. 17 Uhr Paket und Email mit Sendungsverfolgung raus
    21.10. 12 Uhr DHL an der Haustür


    Vielen Dank für den den sehr guten und unkomplizierten Service seitens mobiyou. Gerne wieder :top:


    Grüße, Thomas

    Heute ist eine neue Firmware 21.236.01.04.55 bereitgestellt worden. Dateigrösse 70,7 MB. Laut Beschreibung einige Bugs gefixt und ein Sicherheitsproblem behoben.


    Ich habe bisher keine Änderungen bemerkt.


    Grüsse, Thomas

    Hallo,


    die Fehlermeldung taucht seit einiger Zeit nach einem Update von WhatsApp auf. Fehler wird aber nur angezeigt, wenn Du einen Hotspot gefunden hast, aber nicht eingeloggt bist. Nach dem Login funktioniert es problemlos.


    Grüße, Thommy