Hallo zusammen,
10 GB Aktion der Telekom gibt es wieder für den April...
Viele Grüße
Thommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
10 GB Aktion der Telekom gibt es wieder für den April...
Viele Grüße
Thommy
Hallo zusammen,
10 GB bereits gebucht.
Bleibt gesund,
Thommy
Hallo,
ich hatte gestern mal nachgeschaut und mein Datenverbrauch stand auf 0. Heute steht er auch in der Connect App bei ca. 700 MB. Telefon zeigt aber ca. 3 GB an. Bin gespannt, ob eine Korrektur noch erfolgt...
Gruß, Thommy
Hallo,
ich bin erstaunt, dass auch für viele von Euch das Fehlen der CH ein KO-Kriterium ist.
Ist der Bereitstellungspreis erhöht worden? Ich hatte nämlich immer 30€ im Kopf...
Grüße, Thommy
Hallo zusammen,
habe mal eben im Kundencenter geschaut. Ich kann meinen 02/17 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängern, ABER:
"Sie können Ihren Vertrag gegen einen Endgeräte-Zuschlag vorzeitig verlängern. Der Endgeräte-Zuschlag beläuft sich auf 14,95 € pro Monat Vorfälligkeit (der angefangene Monat wird dabei voll berechnet). Der Endgeräte-Zuschlag wird auf der Endgeräte-Rechnung, die Ihrer Lieferung beiliegt, ausgewiesen.
Bitte beachten Sie, dass bei der Bestellung eines Endgerätes, welches nicht verfügbar ist, Ihr Vertrag direkt auf den gewählten Tarif umgestellt und der Endgeräte-Zuschlag ab Bestelldatum berechnet wird. Wir empfehlen, die vorzeitige Vertragsverlängerung erst mit Behebung der Lieferschwierigkeiten zu beauftragen, damit Ihnen keine unnötigen Kosten enstehen."
Ob das beim Kunden gut ankommt...???
Grüße, Thommy
Hallo,
bei mir steht in dem Brief unten rechts: Ihr Tarif - Stand 4. Februar 2016
Grüße, Thomas
Hallo,
heute Nacht ist eine neue Firmware bereitgestellt worden: 21.236.03.02.55
Da mir die Info über das Update und die Updatemöglichkeit auf der Box angezeigt worden sind, kann ich Euch zu Änderungen und Grösse nichts sagen.
Folgende Kosmetik ist mir aufgefallen:
Telekom Logo beim Start geändert
Anzeige 4G statt LTE, nach einem Reset wieder LTE
Keine Onlinezeit angezeigt
Geänderte Schrift der übertragenen Daten
Sollte jemand von Euch das Update über die Weboberfläche machen, dann schreibt mal bitte rein, was an Änderungen dort eingetragen ist. Vielen dank.
Gruß, Thommy
T-Mobile PL LTE
Das ist richtig. Im Dezember 2014 konnte ich nur das UMTS Netz von T-Mobile PL nutzen.
T-Mobile PL LTE
Bin jetzt in Polen (u.a. Raum Ostrow Wielkopolski) gewesen und konnte dort das T-Mobile LTE Netz zum ersten Mal benutzen.
Das ist eine richtige Flatrate.