Hallo Zusammen,
suche für meine Frau t-mobile Max M Neuvertrag.
Bitte einmal nur Vertrag
oder alternativ mit
HTC Desire
HTC Wildfire
Nokia X6
Kann ruhig Netlock oder t-mobile Netzbetreiber Ware sein.
Danke
PM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
suche für meine Frau t-mobile Max M Neuvertrag.
Bitte einmal nur Vertrag
oder alternativ mit
HTC Desire
HTC Wildfire
Nokia X6
Kann ruhig Netlock oder t-mobile Netzbetreiber Ware sein.
Danke
PM
ACER beTouch E400 mit eco Tarif?
SMS Gruppen
Hallo,
suche ein APP womit sich
1. SMS Vorlagen erstellen lassen
2. Gruppen aus den Kontaken definiert werden können
Ich möchte damit an bestimmte Personen (z.B. Stammtisch) eine SMS versenden. Dabei sollen die SMS über den normalen Weg (t-mobile) und nicht über irgendeinen Anbieter für Free SMS versendet werden
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Wo haste denn das her? :confused:
Ich meine in der Connect mal gelesen zu haben das die neuen Sendemasten nur noch mit 1900er Frequenz senden.
Mir selbst geht es öfter mal so das ich mit meinem BB ohne G3 schlechten bis gar keinen Empfang habe und meine Frau mit Ihrem SE mit G3 vollen Empfang hat.
Die meisten Dual-Sim Handys die ich gesehen haben sind auch nur Dual Band! Ist es nicht mittlerweile so das in einigen Gebieten nur noch Empfang mit UMTS gewährleistet ist oder funtkt telefonieren mit Dual-Band immer noch super und man braucht kein Tri- oder Quadband Handy?
.... und über Mobilcom, TPH und wie die alle heißen auch nichts möglich? Es muß nicht original Netzbetreiber sein!
Sparkurs scheint für T-Home ja nicht zu zutreffen denn da gibt es ja interessante Angebote
Schade!
Vermisse irgendwie eine nette Weihnachtsaktion im t-mobile Netz!
Sind nur die anderen Netzbetreiber auf großem Neukundenfang?
Das hört sich ja sehr gut an! Wie sieht es denn aus bei MAX M ohne Handy?
Alternativ mit Auszahlung da da Gerät selbst ja schon für unter 320 € zu finden ist.
Hallo Zusammen,
kann jemand ein t-mobile Max M mit eine Micro Anlage wie z.B. dieser hier liefern? Alternativen mit ähnlicher Ausstattung sind o.k. Voraussetzung ist Wandmontage
Grundig Ovation 2i CDS 9000 WEB
http://www.grundig.de/index.php?id=687
Peter
Auf der Provider Seite steht im PDF Infos und Preise die Position Endabrechnung mit 29,95 €. Bedeutet das bei Kündigung die Gebühr pro Vertrag entsteht? Ist zwar trotzdem noch ein gutes Angebot aber wissenswert.