Anbieter: Telekom o. Vodafone
Flat: Telefon
Daten: >= 2 GB LTE max/4G
Smartphone: iPhone 7 32 GB oder 6s 32 GB
Rufnummernmitnahme v. Drillisch
Keine Junge Leute und kein Business
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anbieter: Telekom o. Vodafone
Flat: Telefon
Daten: >= 2 GB LTE max/4G
Smartphone: iPhone 7 32 GB oder 6s 32 GB
Rufnummernmitnahme v. Drillisch
Keine Junge Leute und kein Business
Danke
Funktioniert Gigakombi auch wenn der Kabelanschluss auf mich und der Mobilvertrag auf meine Frau läuft oder wie bekommen wir die Rufnummernmitnahme sauber hin?
Funktioniert das auch mit einem GK Vertrag?
Danke
Motorola DEFY+ NB Schwarz
NB bedeutetet vorkonfigurierte Netzbetreiber Einstellungen kein SIM- o. Netlog oder? Das Gerät soll auch temporär für 8 Wochen in Spanien mit einer anderen Karte genutzt werden können.
Ist die Datenoption mit dem iPad offiziell nutzbar? Ich lese hier teilweise je nach Tarif unterschiedliche Aussagen!
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
2 nagelneue iphons 4 32 gb und 2 nagelneue ipads 2 3g 64 g zusammen 1200€
http://cgi.ebay.de/2x-iphone-4…0582180691?pt=DE_Handy_s&
Seriös?
Unseriös!
Verkauft wurde nur das iPhone lt. Beschreibung... Der Verkäufer schreibt er hat 2 x 2 Geräte die er gerne anbietet....
habe 2 nagelneue iphons 4 32 gb und 2 nagelneue ipads 2 3g 64 gb mann kann auch gerne sofortkauf machen bei interesse einfach melden ist auch VB alles mit Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ist es nicht völlig wurscht ob und was für eine Nummer beim Angerufenen angezeigt wird?!? Ich meine du telefonierst mit dem Angebot 2! Jahre lang für absolut lau ins dt. Festnetz und erhälst noch eine Voicebox im Wert von mindestens 100€ geschenkt!
Es scheint an der deutschen Mentalität zu liegen, immer einen Grund zum Mosern und Unzufriedensein zu finden.
Gehe doch einfach in deinen nächsten Vodafone Shop und zahle für das gleiche Angebot 249€.
Locker bleiben.... Es ist nicht wurscht sonst hätte ich nicht gefragt! Mir geht es nicht darum 2 Jahre kostenfrei zu telefonieren (das kann ich über mein Firmenhandy sowieso) sondern das Zuhause ein Telefon liegt über das mich meine Eltern per Festnetz anrufen können und wenn ich sie anrufe soll die Nummer angezeigt werden unter der sie mich zurückrufen können/sollen. Rückruftaste Handynummer (19 Ct), Rückruftaste Festnetznummer (0 Ct).
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
pmbarney: keine Ahnung was du meinst
Wenn der angebotene Tarif beim raus telefonieren die Festnetznummer beim Gesprächspartner anzeigen würde wären wir im Geschäft. Funktioniert aber wohl nicht.
Thema Festnetznummer!
Welche Rufnummer wir übertragen?
a) Festnetztnummer
eine
b) Mobilnummer auf die die Festnetznummer geschaltet ist
Geht es auch ohne HW mit höherer Auszahlung da ich noch ein altes Handy habe was ich dafür nutzen kann.