Beiträge von InfinityLoop2k2

    das ist definitiv ein Bug (Danke Nokia), ist bei mir auch so. Abhilfe: Einfach im Profil nocheinmal die Lautstärke auf max stellen (auch wenn sie bereits vorher auf maximum stand!). Danach sollte der Ton wieder laut sein.


    Gruß
    Infinity

    Habe bezüglich Wildskinz dieselbe Erfahrung gemacht wie Rappelsack und Heitol. Auch bei mir gab es Probleme mit SmartAnswer, danach habe ich Wildskinz deinstalliert und beim Neustart des Telefons dann das beschriebene Phänomen: "System Error". :mad: Man kommt zwar noch ins Telefon-Menu rein, aber der System Error hört nicht mehr auf und kommt dann bei jedem Programm, das gestartet wird. *#7370# war dann der letzte Ausweg!


    Zum Glück hatte ich vorher ein Backup mit der PCSuite gemacht, was ich hiermit jedem empfehle, der das Programm unbedingt ausprobieren will...


    Hab die Lösung zu o.g. Problem gefunden! Man muss nur die "Rufnummernbeschränkung" abschalten, dann gehts. :rolleyes: Da muss man erst mal drauf kommen.


    Weiss jemand wieso das so ist bzw. wie man Home UND Rufnummernbeschränkung gleichzeitig nutzen kann?


    Gruss,
    Infinity

    Salute,


    Hmm, seltsam, hab gerade auf 4.39 updaten lassen, aber das Häuschen bzw. Home wird bei mir *nicht* angezeigt!


    *0000# ergibt: V 4.39, 30-10-02, NHL-2NA


    Bin mir sicher, dass ich in der Homezone bin, hab mit einem 8210 getestet, da wirds Häusle angezeigt.


    Weiss jemand woran`s liegen kann? Hab noch eine alte (gelbe) Viag-SIM, kann es das sein?


    Danke,
    Infinity

    Hallo, weiß irgendjemand wann man das Nokia 7650 im O2-Shop offiziell bekommen kann? Die (total bescheuerte) O2-Hotline hat keine Ahnung, wann das Gerät kommen soll, der Shop hat seit 3 Wochen bestellt und "es sollte jeden Tag kommen" (haha), der Online shop von O2 bietet noch nicht mal das "topaktuelle" 8310 an...


    Angeblich soll es Probs geben mit N7650-Software und der Home-Funktion von Genion, weiß jemand was genaueres?