ja kannst du.
Der haken ist:
1€ auktion
7,90€ Versand
2x 9,95 Startpreis
Ergibt 28.80€ und 14tage lieferzeit.
Also so billig ist das garnicht und du musst ewig drauf warten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja kannst du.
Der haken ist:
1€ auktion
7,90€ Versand
2x 9,95 Startpreis
Ergibt 28.80€ und 14tage lieferzeit.
Also so billig ist das garnicht und du musst ewig drauf warten
Re: Ab wann neues Handy?!
ZitatOriginal geschrieben von Liebeskaspar88
Als ich heute in den D1 Laden ging erklärte mir ein äußerst inkompetenter Verkäufer das ich alle meine Daten sichern sollte, da ich ein neues Gerät bekäme.
So nun meine Frage:
Ab wann kann ich ein anderes gerät fordern?!Habe keine Lust dann nach 2-3 Monaten wieder die gleichen Macken auftauchen?!
Im BWL Unterricht hatten wir mal die Rechtslagegeklärt,sprich der Verkäufer hat 2 mal die Chane das gerät zu reparieren dann darf man sein Geld zurück fordern...Nur wie sieht das mit Handys aus???
LG und vielen Dank schonmal
Hier willst du ein neues?
Zitatja lieber das alte Gerät mit allen Daten etc. als ein neues Gerät...
Hier nicht mehr?
Wo liegt eigentlich dein Problem? Du willst das die macken nicht mehr auftauchen aber kein neues gerät?
Mach doch einfach ein backup auf deine speicherkarte das kannst du dann am neuen gerät wiederherstellen. Dann macht das keinen unterschied.
Außerdem geht reparieren länger als umtauschen.
Hi
Ich suche ein W950i. Es sollte voll funktionsfähig sein und noch sehr gut aussehen. Kleinere Kratzer sind mir egal nur das display sollte kratzfrei sein und eben technisch 100% ok.
Preislich würde ich ca. 160€ zahlen +/- je nach Zubehör, Zustand und Garantie.
Zum Tauschen könnte ich ein Samsung SGH D730+ein Trekstor iBeat organix mit 512mb anbieten.
Macht mir einfach mal angebote.
Warum kannst du dich als xyz nicht mehr anmelden?
Wenn da passwort it müstest du das als administrator doch entfernen können.
Wenns den user nicht mehr gibt müsstest du als admin doch darauf zugriff haben. Dann könntest du den inhalt von xyz in einen anderen ordner kopieren?
Mal den Stromstecker überprüfen ob er ganz drin ist.
Ansonsten aufschrauben und überprüfen ob alles so sitz wie es soll.
Falls da alles stimmt würd ich mal nen anderes NEtzteil probieren...
mfg Alex
soll wohl ende oktober, anfang november kommen...
Aber ob das stimmt? Wurde ja schon öfters verlegt
Das hier wäre auch noch ne möglichkeit:
http://www.notebooksbilliger.d…l735tk5316vhp_4_students_
Die meisten neueren Spiele müssten auch noch funktionieren.
man kann alles ändern
danke für die info.
genau das hab ich angenommen mit der tastatur. Naja ich weiß jetzt nicht richtig ob w950i oder 6120 oder ganz was anderes?
sind beide wohl gut.
hat da jemand nen vergleich zu der soundquali? Dann würd mir das wohl etwas leichter fallen. Kann mich nicht richtig entscheiden.
Naja werde wohl noch paar mal drüber schlafen.