nein kann ich mir nicht
Beiträge von junner
-
-
2 Fragen
Unter Mitteilungen --> Mitteilungs Einstellungen --> Kurzmitteilungen --> Sendeprofil kann ich standart und Talkine Profil auswählen weiß jemand was das auf sich hat??
Ich hab mein Handy von Talkine nur was bringt es mir wenn ich Talkine als Sendeprofil einstelle?Und wo um alles in der Welt kann ich den SMS Eingangston ändern?
-
Ich hab bisher noch keinen eizigen Bug entdeckt bei mir läuft alles was ich brauche :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
auch keine Probleme wenn Ruftton auf MMC? Dann soll es zu Verzögerungen kommen oder der Standard Nokia Ton kommen.Also wenn nicht dann ist die Karte gekauft
must rufton eben auf handy machen das passt scho und die restlichen ruftöne eben auf mmc und dann nehmen wann du sie brauchst
-
die hab ich und sie geht wunnerbar
-
Jo kann man die LAutstärke irgendwo hochdrehen??
-
falls ich doch noch ein Verweigerungschreiben brauche
sowas nennt man vorrauschauend denken :p -
tja das denks aber wohl nur du
Höchtwahrscheinlich wirds eher viel Spaß bei nix Bund und nix Zivi :p -
@ doc
Danke, ich werd schaun das ich es umschreibe
Deine Sache wenn du sowas für ne Solide Erklärung hälst. Ich halte es für einen totalen Schwachsinn da eh kein Wort davon stimmt. Also was soll die ganze Sache dann??
-
Ich hab schon was gefunden danke für eure tolle mithilfen :o
Ich hab ganz einfach keinen Bock zum Bund zu gehen das ist der Grund!!
Ich könnte ganz einfach kein so ein daher geschwollenes Geschleime wie manch andere hier schreiben (was dazu noch zu 99% nicht der Wahrheit entspricht).Gruß
junni