-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Hi TobyMS,
wie was wo ebug.de?! Die haben es angeblich noch nicht auf Lager! Wann hast du es denn bestellt, und wann hast du es bekommen?
Danke,
-Florian
vor ca. 10 tagen bestellt, damals war der 26.11. als ankunftstag angegeben und an dem tag haben die das auch abgeschickt. aber alles in allem habe ich das gefühl, ein vorserienmodell bekommen zu haben.... dazu hab ich hier ein weiteres thema aufgemacht.
toby
-
danke. aber dann sollte das fax doch eigentlich auch ohne diesen filter an der rj11 - rj11 leitung zumindest ein freizeichen von sich geben, oder? ich hab mir einen rj11-tae adapter bestellt, vielleicht klappt es ja mit dem....
-
Ich flippe aus. Mit meinem neuen SX353 scheint gar nix zu klappen. Der Faxanschluss nicht (anderes Thema) - und jetzt muß ich auch noch feststellen, das alle Handgeräte (4000 Comfort und S1) nur standard-bimmeln - egal, was man einstellt. Ist das ein Bug oder ein Feature?
Ferner fehlte in der Packung die Karte für die Kurzwahltasten (zum Beschriften). Ein Anruf bei der Hotline kostete zwar bald 14 Euro, Siemens sieht sich aber nicht in der Lage, mir so eine beschissene Karte zuzuschicken..... Dabei hatte die Hotlinerin das Thema "heute schon öfters".
Toby
-
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
Hi TobyMS,
stelle den Geraetetyp fuer 'Int21:' auf 'neutral' und schalte 'Autom. Belegen' ein.
HTH
Chris
vielen dank - hab ich schon alles gemacht. ich denke mal, es liegt am fax. im faxkabel selbst ist ein 16 kHz-filter drin (kurz vorm tae-stecker). was das auch macht, das fax scheint's zu bauchen. ein normales analog telefon funktioniert an dem intern 21 port.
toby
ach ja: das telefon hatte ich über e-bug.de bestellt.
-
Hallo,
kann mir jemand zu o. g. thema helfen? versuche ein gigaset sx353 mit einem lexmark x125 zu verbinden. leider klappt das mit dem beigefügten kabel gar nicht. den trick mit dem "umdrehen" hab ich schon probiert.
im besten fall schellt das fax, wenn es angerufen wird. eine verbindung kommt aber nie zustande. ferner erhält es kein freizeichen.
was kann man da machen? siemens ist ratlos.
vielen dank, toby
-
die preise für ein upgrade (vertragsverlängerung) richten sich bei hutchison, wie auch bei anderen anbietern, nach dem kundenwert. wer viel telefoniert (und 30 € im monat ist übrigens nicht wirklich viel), der bekommt bei fast allen anbietern auch ein besseres upgrade-angebot.
schönes wochenende!
toby
-
unter 02506-922-222 kann man dir sicherlich weiterhelfen.
viele grüße,
toby
-
Hutchison in Deutschland - an orange sa Company
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Genauso ist es. Hutchison Deutschland gehört schon länger nicht mehr zu H. Whampoa, einem Unternehmen aus Hong Kong, glaube ich. Bspw. gehören auch noch TPP und AFAIK DPlus zur Mogelcom.
Hutchison Telecom in Deutschland ist eine 100 %ige Orange-Tocher. Also: France Telecom.
Somit haben die Franzosen einen eigenen Serviceprovider (Hutchison) und mit 28,5 % an MobilCom zusätzlich noch alles, was so an Mobilcom hängt.
Hutchison Telecom wurde nie in die MobilCom-Gruppe integriert.
http://www.hutchison.de
Viele Grüße,
Toby
-
Hallo zusammen,
Hutchison Telecom macht ernst. Die Orange-Tochter nimmt ab sofort MNP-Auftrage an (Rufnummern-Mitnahme). Unter http://www.hutchison.de gibt es Infos, Aufträge nehmen Händler und Handelspartner entgegen. Portiert wird ab dem 1.11.02.
Viele Grüße,
Toby