Beiträge von TobyMS

Hallo zusammen,

die Zeit ist reif für eine Revolution:

KOSTENLOS TELEFONIEREN IM FESTNETZ. An jedem Tag, rund um die Uhr, solange man will und deutschlandweit. Und all das ohne Werbung oder Vorvorwahlen.
    Wie das geht? Ganz einfach: Mit TalkTalk, dem neuen Preselect Festnetzangebot von The Phone House.

Heute schon gestaunt? Hier alle TalkTalk-Vorteile im Überblick:

-KOSTENLOS deutschlandweit telefonieren mit allen anderen TalkTalk
    Teilnehmern. Rund um die Uhr!
    -5 selbst ausgewählte "Nicht-TalkTalker" für deutlich unter 1 Cent anrufen.
    Rund um die Uhr!
    -Nur 2,50 € oder 4 € pro Monat inkl. 80 bzw. 160 Freiminuten ins Festnetz zu
    "Nicht-TalkTalkern"
    -Keine Vertragsbindung - nur 30 Tage Kündigungsfrist
    -Telekom-Anschluß und Rufnummer werden behalten - es ändert sich nichts!
    -immer eine freie Leitung, kristallklare Sprachqualität
    -supergünstige Preise für Anrufe ins Mobilnetz, z. B. zu The Phone House
    Kunden für nur 18,5 Cent pro Minute
    -Call-by-Call weiterhin möglich

Noch vor dem offiziellen Start von TalkTalk könnt Ihr schon jetzt TalkTalk exklusiv über mich buchen und aufgeschaltet werden. Detaillierte Infos zu TalkTalk, den Tarifen und den Auftrag sende ich gern per E-Mail.

TalkTalk ist KEIN Lockangebot. Auch in Zukunft wird mit TalkTalk intern kostenlos und mit allen anderen supergünstig telefoniert! Das das kein Scherz ist, beweist The Phone House in Großbritannien bereits seit 1 1/2 Jahren erfolgreich.

Wollt Ihr TalkTalk? Einfach eine PN am mich mit Eurer E-Mail-Adresse senden, ich schick dann alles rüber.

Liebe Grüße,

TobyMS

Zitat

Original geschrieben von hpo
    . debitel ist auch noch OK, aba von Talkline, Mobilcom, Hutchison aka The PhoneHouse, Cellway, Viktorvox etc. würd ich die Finger lassen ...

Warum würdest Du von The Phone House die Finger lassen?

ein port ist deine dsl-gegenstelle in der vermittlungsstelle von versatel. jeder, der dsl hat, hat demnach einen port. wenn in deinem anschlussgebiet kein port frei ist, dann gibt es kein auch dsl für neukunden.

du musst also warten, bis bei dir tatsächlich neue ports geschaffen wurden. das kann u. u. noch lange dauern....

analog-port / fax gestört

hallo zusammen,

bis zum sx353 hatte ich mein fax (lexmark x125) an eine teledat usb 2a/b angeschlossen und nie probleme.
    jetzt, am sx353 (der analogport ist wie empfohlen als "neutral" konfiguriert) kommen faxverbindungen nicht immer zustande - im besonderen habe ich probleme von einem anderen lexmark x125 (33.6er fax) sendungen zu empfangen.
    kann es sein, das der analogport am sx353 nicht ganz sauber arbeitet und deswegen die faxverbindungen nicht immer klappen? an der teledat funktionierte ja alles einwandfrei.