Beiträge von TobyMS

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    debitel hat Phonehouse eine Unterlassungerklärung geschickt und the phonehouse ist wohl so knapp bei Kasse, dass sie diese unterschrieben haben, um unnötige Prozesskosten zu vermeiden. Jetzt gibt es eben neue Flyer. naja, netztel ich hör dir trapsen... Ist phonehouse etwa das nächste Insolvenzopfer? :D

europas größter mobilfunkhändler? vielleicht beschäftigst du dich erst einmal mit den relevanten unternehmensdaten bevor du hier wilde spekulationen lostrittst.

hallo zusammen,

also, ich möchte mich sehr gern ein letztes mal zu der geschichte hier äußern.

zum produkt:

-die tatsache, dass interngespräche kostenlos sind und das ein monatliches minutenpaket als "grundgebühr" gebucht wird war von anfang an klar. direkt im ersten posting werden diese dinge beschrieben.
    -sehr zeitnah habe ich auf aufforderung tarifflyer und agbs bereitgestellt. damit sind sämtliche produkteigenschaften, bedigungen und kosten absolut transparent. das halte ich für seriös.

zur bewerbung:

-es ist normal, ein produkt-highlight in der werbung rauszustellen. das habe ich gemacht. das sowas nicht bei jedem ankommt ist klar. das hier ein besonderes klientel liest, das eine andere ansprache wünscht, hab ich nun gelernt.

zu meinen antworten:

sorry, aber einiges hier halte ich für haarspalterei. manch diskussionsteilnehmer hat eine kleinigkeit nach der anderen angemeckert. teilweise wollte man mich provozieren. es ging nicht darum, fragen sachlich zu klären, sondern man wollte mich in eine ecke drängen. das meine antworten dann u. u. als unpassend empfunden werden tut mir leid. allerdings müssen sich einige teilnehmer auch fragen lassen, ob sie zu jeder zeit fair waren.

gerne diskutiere ich weiter mit. allerdings fänd ich es sehr nett, wenn all das, was ihr von mir erwartet, auch für euch gilt. auf offensichtliche provokationen möchte ich nicht weiter antworten.

Relevanter Wettbewerb bei einem Preselection-Produkt sind wohl andere, ähnliche Preselection-Produkte oder T-Com Optionen und nicht Call-by-Call, oder? Und im Vergleich mit diesen - egal ob Günthers Sauna 120 Min von T-Com oder Arcor 745 - gewinnt TalkTalk deutlich.

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice

Zu klären wäre vielleicht noch die Frage ob die Wechselgeb./Einrichtung Preslection welche die T-Com ja in Rechnung stellt von TalkTalk erstattet werden und wenn ja wie? Gutschrift oder Gesprächsguthaben?

Die 5,11 € werden auf Gesprächsumsätze erstattet. Steht auch so auf dem Flyer.

Zitat

Zuletzt kommt es natürlich auch drauf an ob genug Leitungen für alle Kunden verhanden sind oder man besetzt hat wie man es oft bei den billigsten Anbietern hat. Die Leitungsqualität schwankt ja auch je nach Anbieter.

Also nicht immer nur alles schlechtmachen.

TalkTalk ist im Punkto Verfügbarkeit und Gesprächsqualität mit der T-Com vergleichbar. Die Gespräche werden über zwei sehr große international agierende Netzbetreiber abgewickelt.

Zitat

Original geschrieben von wgot
    Es geht um Vertrauenswürdigkeit und korrekte Information.
    Und davon hab ich hier nicht viel gesehen.

Gruß, Wolfgang

Ich denke, dass ein bereit gestellter Tarifflyer und bereitgestellte AGB doch nun wirklich Deine These in den Märchenwald schieben, oder?

Zitat

Original geschrieben von Karottensaft
    Boh eh !

3 cent Abends und am Wochenende - dat is ja Schweineteuer !

es gibt massig Anbieter unter 1 cent pro Minute, ohne das man 2,50 Euro Zwangsumsatz machen muß.

Offenbar hast Du das Produkt nicht verstanden. Es geht darum, zusammen mit seinen Freunden, mit denen man viel telefoniert, zu wechseln um mit Ihnen für 0 Cent zu telefonieren.
    Und die, die's nicht wollen oder können (Citycarrier, Genion) kann man ja noch auf seine 5 Friends Liste setzen und für 0,95 bzw. 0,9 Cent anrufen.
    Im Übrigen: die "normalen" Tarife von 3 bzw. 2 Cent in der NZ sind - verglichen mit dem relevanten Wettbewerb - sehr günstig.