Hallo,
ich verkaufen ein vollkommen neues Siemens SX1 Display inklusive orginal Rechnung und Garantieweitergabe. Es wurde nicht benutzt oder auf der OVP genommen.
Bei interesse bitte eine Email an sumdevelop@gmail.com.
Gruß Marcus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich verkaufen ein vollkommen neues Siemens SX1 Display inklusive orginal Rechnung und Garantieweitergabe. Es wurde nicht benutzt oder auf der OVP genommen.
Bei interesse bitte eine Email an sumdevelop@gmail.com.
Gruß Marcus.
bei headset handelt es sich um ein logitech mobile freedom - headset. wenn ich dieses einschalte passiert nichts, ich muss es per hand in der systemsteuerung verbinden. autorisiert ist es.
moin,
hab da mal ne frage zu sachen bluetoothheadset und nokia 9500. wie kann ich es bewerkstelligen das wenn ich das headset einschalte es sich automatisch mit dem phone verbindet? geht das überhaupt und wenn ja? oder kann ich nen script schreiben das sich automatisch mit dem headset verbindet?
tschau und thx.
okay, das habe ich nicht erst jetzt verstanden. ist das DCA-540 also _nur_ für das SX1 im bezug auf firmwareupdates geeignet?
heißt das dann im umkehrschluss das jedes andere datenkabel für das S65 automatisch ein DCA-510 ist?
mhm... ich habe hier ein _orginal_ siemens datenkabel. orginaler gehts kaum denn es war beim sx1 mit bei. nur steht da aber nur ne kryptische zahl drauf und ich habe keinen bock mir jetzt nen andere datenkabel zu besorgen wo ich es nicht genau indentifizieren kann.
und nochmal die frage: ist das nicht nur eine frage des treibers und nicht des kabels bzw. wie emuliert das _kabel_ denn einen com1- oder com2-port? in der MPM konnte ich komischerweise nen com-5-port auswählen...
mhm... ist das dann nicht nur ne treiber-frage und nicht das problem des kabels?
wo bekomm ich'n das kabel her bzw. steht das aufn kabel was fürn typ das ist?
danke für den link zum thread. hatte schon einige post gelesen aber darauf bin ich nicht gestoßen.
meine frage wär jetzt: woran erkenne ich denn ein DCA-510? einfach daran das es seriel ist oder wos?
moin,
habe hier nen datenkabel vom SX1. Ich kann damit wunderbar die daten vom s65 synchronisieren jedoch erkennt sie firmware-software (trotz installiertem usb-treiber) dat handy nicht. habe nur com1 und com2 zu auswahl. kann mir jemand nen tipp geben wie ich das doch gebacken bekomme?
tschau und thx.
nein, das war ja bevor der schaden entstanden ist. ich habe ja das telefon auch gar nicht mehr um es zu verkaufen... ich glaube ich denkt hier alle ich will die versicherung linken und nen dicken lenz machen aber dem ist ja nicht so *grml*
ZitatOriginal geschrieben von autares
Ich hab was, ich habe was:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1307037#post1307037 :top:
hammer...wär es nicht so ernst würde ich ja lachen.