Beiträge von dersummi

Re: Welches Dect Phone für Fritz 7270

Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    Mein Dect Telefon wo unter FB 7270 nicht klappte ist gott sei dank endlich kaputt.
    was könnt ihr mir empfehlen?

ich kann dir GigaSet-Telefone von Siemens empfehlen. War damit immer sehr zu frieden.

Re: Call and Surf Comfort / Wo abschließen?

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wie läuft es überhaupt ab, wenn solch ein Wechsel über den Mediamarkt abgewickelt wird. Läuft das genauso gut, als wenn es direkt über die Telekom läuft? Hat da jemand Erfahrungen?

Also ich habe meine Verträge bis jetzt immer direkt beim T-Punkt abgeschlossen. Auch wenn es keinen Gutschein gab, so wusste ich aber wo mein Ansprechpartner sitzt.

Btw. ich habe im Saturn schlechter Erfahrungen gemacht, was Vertragsabschlüsse von "Partnershops" angeht. Die wissen oft nicht, wie der Hase eigentlich läuft. Mir wollte letztens eine Tante, die bei dem Partnerstand von o2 im Saturn arbeitet erzählen, dass über die VoIP-Leitung keine Faxe verschickt und empfangen werden können...

moin ihrs,

kann mir jemand von den "alten Hasen" erklären, wie zur Zeiten der DDR (60er, 70er, 80er) Telefonrechnungen erstellt wurden? Die Computertechnik war ja noch lange nicht so fortgeschritten wie in den 90ern. Hat da jemand per Hand Mitgeschrieben oder wie wurde das realisiert?

Ebenso wär es für mich interessant, wie das ganze in der BRD ablief?

Schonmal danke für eure Beiträge

habe da mal ne Frage. Habe einem Kumpel jetzt o2-DSL empfohlen. Er ist also zu o2 und hat den Vertrag abgeschlossen. Im Vorfeld hatte der schon o2-Genion-L.
    Nun dachte ich, dass ich für den DSL-Vertrag eine erneute Kundenwerbung gelten machen kann. Dem ist aber nicht so, oder?

Moin,

ich habe da mal ne Frage. Mich hat letztens (1.9) jemand von o2 angerufen und gefragt, ob ich nicht meinen Tarif von Genion-M auf L für insgesamt nur 25 Euro umstellen möchte. Ich hab ja gesagt, da 5 Euro mehr für ne Deutschlandfalt i.o sind.
    Der Mitarbeiter meinte, binnen 24 erhalte ich eine Bestätigungs-SMS und nach 2-3 Tagen ist alles freigeschaltet.

Bis heute ist hier keine Bestätigungs-SMS angekommen. Auch auf mehrmaliges Nachfragen meinte man bei O2, das die Mitarbeiter dort nichts von diesem Angebot sehen.

Was soll ich davon halten?

Moin ihrs,

hat das gerät wirklich keine möglichkeit mittels tastatur umlaute zu schreiben oder finde ich sie nur nicht? axo, und wie schauts mit der schreiberkennung aus: mag er mir dort auch keine umlaute hinzaubern? :mad:

marcus