Beiträge von dersummi

    Moin,


    ich habe da mal ne Frage. Wie kann es zu folgendem Ereigbnis kommen: Das Handy liegt auf dem Tisch; es klingt. Nimmt man das Gespräch an hört man auf einmal - in ganz normaler Telefonqualität - eine Gespräch zwischen zwei anderen Leuten mit. Wenn man versucht mit den Menschen in der Leitung zu sprechen hören die einen aber nicht.
    Passiert ist das 2 Mal einem mir nahestehenden Menschen im O2-Netz. Mich würde mal interessieren was das ist bzw. wie sowas passieren kann!? Da ja alles computergesteuert passiert schließe ich einfach mal aus, dass ein O2-Mitarbeiter den Stecker in die falsche Dose gesteckt hat.


    VG, Sumuser

    Moin,


    ich verkaufe mein mir lieb gewordenes und tolles ThinkPad. Modellnummer ist 7664-18G. Hier noch einmal alle Daten:


    Serie: Lenovo ThinkPad T61w
    Prozessor: Intel Core 2 Duo / Taktfrequenz: 2.000 MHz
    RAM: 3.072MB
    Festplattenspeicher: 120 GB
    Display: 14,1 Zoll
    Displayauflösung: WXGA+ (1440 x 900)
    Displaytyp: 16:10 Widescreen Display
    Grafikspeicher: 128 MB
    Optische Laufwerke: DVD-Brenner
    Daten-Kommunikation: W-LAN, Modem, Bluetooth, Ethernet LAN 10/100/1000
    Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Business
    Akku: 6 Zellen mit 5200mAh Ausgangskapazität (aktuell sind es noch 62.96 von ~66Wh)
    Netzteil: 90W mit Kaltgerätestecker


    Das Laptop ist in einem überaus guten Zustand. Es hat werde Brüche noch Rissen oder große Abscharbungen am Deckel. Nagelneue Displayscharniere wurden Donnerstag eingebaut. Das Laufwerk habe ich kaum genutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Hier gibt es die Fotos von dem Gerät. Das Display weißt keine Pixelfehler auf. Die Vorortgarantie gilt noch bis November 2010. Weitere Frage bitte direkt per PN an mich.


    Mein Wunschpreis ist VHB 560 Euro inkl. versichertem Versand (in D). Auslandsversand auf Anfrage. Da es ein Privatverkauf ist kann ich keinen Umtausch gewähren. Garantieabwicklung über den IBM/Lenovo-Service.

    Moin,


    nach 200 MB gibt es bei O2 im aktuellen IP-M ja eine Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeitsniveau. Heißt das, ich surfe weiterhin im UMTS-Netz (mit allen Vor- und Nachteilen) und es erfolgt nur eine Bandbreitenreduzierung auf (wie viel genau?!) KBit/s? Funktioniert im normalen GSM-Netz noch EGPRS?


    Danke für die Aufklärung.

    Moin,


    würde gern meinen Vertrag verlängern, o2 Genion behalten und mein Internet-Paket M von 200MB-Limit (für 5 Euro) auf 200MB-UMTS-danach-GPRS-Flat umstellen. Es gab ja mal nen Angebot mit 6,50 Euro. Das wäre toll :)


    Gibt es da irgendwie angebote für mich? :)

    gibt es nun eigentlich mal nen Termin für die Markteinführung? Es war doch schon für Ende September 2009 angekündig - oder irre ich? ich möchte das Teil endlich mal in der Hand halten (und vll. kaufen)... *ungeduldig*

    ich verkaufe meine Nokia N810 inkl. allem Zubehör (siehe Foto + Halterung für's Auto). Das Gerät hat geringe Gebrauchsspuren und ist einwandfrei in Ordnung. Neben WLAN und Bluetooth hat es auch einen Mini-USB-Anschluss sowie einen 3,5mm Klinkenport. Mehr Specs gibt es hier: http://www.nokia.de/service-un…produktservice/nokia-n810
    Da auf dem Gerät ein Linux läuft gibt es auch eine große Menge an Software. Durch die gute Auflösung kann man auf dem Gerät auch ohne Schwierigkeiten Filme gucken. Der Akku hält im Standbybetrieb 8-10 Tage. Bei normaler Nutzung von WLAN etc. 6 Stunden - 4 Tage. Die WLAN antenne ist sehr gut. Hatte auch in extremen Fällen noch Empfang. Für 175 Euro würde das Gerät ohne weitere Portokosten verschicken :) Wer möchte, kann das Gerät auch in Rostock abholen. Dann gibt es noch einen kleinen Rabat.