Beiträge von dersummi

    Re: SX1 Software zum freien Download


    Zitat

    Original geschrieben von zickenbaendiger
    Auf der Siemens HP gibt es nun einige Programme/Spiele zum freien Download


    Am interessantesten dürfte der Full Screen Caller sein.
    Das endlich komplette Bilder des Anrufenden anzeigen kann.
    Ebenfalls nicht zu verachten sollte Powerlock sein, das aber hoffentlich nicht allzustark den Akku belastet.


    http://www.my-siemens.com/MySi…n_0_cms%253A16357,00.html



    bin ich zu dumm oder wieso kommt bei mir keines seite mit programmdownloads order ähnlichem? :confused:

    thx, jetzt bin ich schonmal nen ganzes ende schlauer. hab mir auf der siemensseite das update runtergelanden aber jetzt findet er mein handy nich - aus welchem grund auch immer. nun habsch das mit dem usb-treiber nicht ganz verstanden. kann mir mal jemand sagen obs daran liegt?

    moinsn,


    hab ne frage zum update vom sx1. hab mir die version 7 - brd - retail gesaugt. nun lass ich aber hier das irgendwie die garantie erlischt wenn man sein handy zum bsp. von nen netzprovider hat. dies verstehe ich nun net ganz. mag mir jemand mal das ganze erklärung und sagen wo ich mein update als mobilcom-kunde herbekomme?


    tschau

    zum thema bt:


    im oben genannten bsp. wurd das ganze an einem 6310 demonstriert. dort wurde mittels software (welche sich auf einem pc befand) auf das handy zugegriffen ohne das der handybesitzer irgend eine bestätigung ausführen musste. es konnte das telefonbuch ausgelesen, eine telefonverbindung aufgebaut und sms versendet werden. ich weiss nicht wie serioes die sendung war aber es schien zu funktionieren.


    tschau

    thx für die fixe antwort und die netten willkommens grüße.


    Zitat

    3. besteht die möglichkeit eine andere menüoberfläche zu installieren?
    A. In wie fern andere???


    naja, hab da so keine konkretten vorstellungen. dachte mir nur vielleicht das abdere icons gibt, andere farben möglich sind etc.


    Zitat

    JEDOCH IST DIE FW07 nicht mit der 06 geschweige den mit der 05 zu vergleichen


    heißt das das die 7er langsamer ist als die anderen?


    7. habe letztens im tv gesehen das bei einigen handys eine sicherheitslücke beim bluetouth-link besteht (ohne bestätigung kann ein client mit dem handy via bluethouth verbinden und daten austauschen). nun ist meiner frage: ist das beim sx1 auch der fall?


    tschauzi

    moinsn folks,


    hab da mal mehrere fragen zum sx1. da ich morgen das goldige teil käuflich erwerben wollte hätte ich im vorhinein noch nen paar fragen:


    1. wie groß ist der interne speicher?
    2. wie schaut es mit der programmunterstützen von nokia-software aus (also programmen die eigentlich für nokiahandys vorgesehen sind wie z.b.: Eti Camcorder)
    3. besteht die möglichkeit eine andere menüoberfläche zu installieren?
    4. wie schaut es mit der pixelfehlerhäufigkeit bei der sx1 serie aus?
    5. wie gut ist die quallität der kopfhörer?
    6. welche macken, die beim benutzen stören, hat die aktuelle softwareversion noch?
    7. habe letztens im tv gesehen das bei einigen handys eine sicherheitslücke beim bluetouth-link besteht (ohne bestätigung kann ein client mit dem handy via bluethouth verbinden und daten austauschen). nun ist meiner frage: ist das beim sx1 auch der fall?


    so, das wärs erstmal.


    schonmal thx für die antworten.


    tschau