Beiträge von dersummi

krasse sache das dat so einfach geht. das problem ist nur das ich halt hier nur mein sx1 habe und dort die karte als gesperrt angezeigt wird :(. der von dem ich die karte hat hat sie auch von jemanden, der das pw vergeben hat und dann selbst nicht mehr ran kam. somit fehlt auch die datei in der das pw stehen könnte. gibts sonst noch ne andere möglichkeit. ich kann sie mit dem mmc-verwaltungstool von meinem sx1 die karte ja nichtmal formatieren :(

moin ihrs,

gibt es eigentlich irgend ein rankommen an die offiziellen datenblätter von siemenshandys? bekommt die eigentlich überhaupt jemand in die hand oder sieht dir nur der entwickler der geräte?

und wie wissen das bastler was sie wo löten damit sie auf einmal gelbe anstelle von blauen LED's haben?

vll. kann die fragen ja mal jemand beantworten.

tschau

moin ihrs,

hab von nem kumpel nen 16mb-mmc karte bekommen. er hat das problem das er sie nicht mehr lesen kann da sie passwortgeschützt ist und er es vergessen hat. nun ist meine frage: wie bekomme ich die wieder auf. zur info: ich habe kein kartenlesesgerät sondern nur mein SX1 + datenkabel. nützt dies etwas um das pw irgendwie zu resetten?

schonmal thx for help.

tschau

moin,

hat jemand ne ahung wie hoch die gesprächskosten in den usa für ortsgespräche sind? hab mal sowas gehört als seien die kostenlos? stimmt das bzw. wie teuer ist nen orts / fern / StatToStat-gespräch?

thx for help
    tschau

moin folks,

mag mir mal jemand erklären was pager sind, was man damit machen kann bzw. wieso dies in den usa so verbreitet sind und in deutschland nicht?

thx for help.
    tschau