Beiträge von dersummi

    Moin,


    ich überlege meinen Vertrag zu wechseln und habe mich mal im Netz sowie hier im Forum umgeschaut. Es hat sich für mich eine Frage ergeben, die ich schlussendlich nicht klar beantworten konnte: gibt es bei Verträgen mit (Bar)-Auszahlung einer Gutschrift allgemeine Haken oder Ösen? Bekannt sind mir sowohl verzögerte Auszahlung (zB 4 Wochen). Gibt es sonst noch was?


    Allgemein gibt es für mich auch noch die Frage, wie die Anbieter das finanzieren? Hier im Forum oder im Netz fand ich dazu gar keine Infos.


    Danke für eure Hinweise

    Moin,


    verkaufe mein tolles Nokia E71 inkl. Datenkabel, Headset, zwei Netzteilen, 8GB Speicherkarte und einer Lizenz für Gravity, der beste Twitter-App auf Nokia-Telefonen, im Wert von 8 Euro.



    Weiter Fotos gibt's hier


    Das Telefon habe ich ungefähr 15 Monate verwendet und bin sehr zufrieden. An den Tasten A und Y ist der Farbe minimal abgegangen. Dies ist erstens kaum zu sehen und beeinflusst die Funktion nicht. Es ist die aktuellste Firmware inkl. der Navigationssystemlizenz für das Ovi-Navigationssystem installiert. Zudem gibt es noch zwei Netzteile. Da ich oft unterwegs war ist es Praktisch gewesen, wenn ich eines immer in der Reisetasche und das andere Zuhause lassen konnte. Ein Netzteil hat am Kabel einen kleinen Schade (stand mal mit dem Stuhl auf dem auf dem Kabel) den ich aber mit Isolierband behoben hab. Es funktioniert dennoch einwandfrei. Das Datenkabel und die Kopfhörer sind auch vollfunktionsfähig. Zudem gibt es noch eine 8GB Speicherkarte dazu.


    Den Originalkarton habe ich auch noch.


    Der Preis beträgt 160 Euro.

    Re: Pixelskin HD & iPhone 4G Dock?!


    Jetzt ergeben sich noch zwei Fragen: wie ist im amerikanischen Universal Dock ein Netzteil + USB-Kabel enthalten, im deutschen nicht?


    Zitat

    amerikanische Version
    What's in the Box: * Apple Universal Dock * Apple Remote * Five Dock Adapters that fit: iPhone 4, iPhone 3G and 3GS, iPod touch (2nd, 3rd, and 4th generations), and iPod nano 5th generation * USB Power Adapter * USB Cable * User Guide


    Zitat

    deutsche Version
    Lieferumfang:


    * iPod Universal Dock
    * Apple Remote-Fernbedienung
    * Fünf Dock-Adapter für: iPod nano (4. und 5. Generation), iPod touch (2. Generation), iPod classic (80 GB und 120 GB/160 GB) und iPod mit Video (30 GB), iPhone 3G und 3GS.
    * Dokumentation

    Moin,


    kann mir jemand sagen ob das iPhone 4G mit dem Pixelskin HD noch in das von Apple verkaufte Dock passt oder ob man das Telefon immer aus dem Skin rausnehmen muss? Habe mir das Skin schon bestellt und frage mich nun, ob sich damit die Anschaffung eines Docks überhaupt lohnt.


    Danke für eure Hilfe.


    VG, Summi

    Zitat

    Original geschrieben von karsten
    Dein Handy wird wohl zum Zeitpunkt des Anrufs Daten aus den Internet übertragen haben. Anrufe im O2 GSM Netz kommen bei einer offenen Datenverbindung nämlich nicht durch und werden abgewiesen.


    Mhm... aber dafür gibt es bei GSM doch extra eine Technik, dass ein Signal übertragen wird um zu sagen "mach mal die Datenverbindung zu, hier kommt jetzt ein Anruf". Oder nicht?

    Moin,


    habe seit einiger Zeit das Problem, dass Anrufe in unregelmäßigen Abständen und nichtwiederholbar direkt auf der Mailbox landen, ohne das mein Telefon vorher klingelt. Ich erhalte dann nur eine SMS, dass mich jemand angerufen hat. Kann mir da jemand weiterhelfen? Eine statische Mailboxweiterleitung ist nicht aktiv.
    Im O2-Shop meinte man vor einiger Zeit mal zu mir, ich solle mein Telefon jeden Tag neu ins Netz einbuchen zu lassen (Neustart). Das kann aber wohl nicht ernst gemeint sein?


    VG, Summi


    Verkaufe hier das erste meiner beiden liebgewordenen X-Serie Thinkpads. Es handelt sich um sehr stabile Subnotebooks (12 Zoll Display-Größe) mit einer tollen Ausstattung. Dazu gehört:


    CPU: Intel Centrino2 T7100(1.8GHz)
    RAM: 2GB RAM,
    Festplatte: 80GB 5400rpm HD,
    Display:1024x768 LCD,
    Grafikkarte: Intel X3100
    Netzwerkkarte:10/100/1000MBit Ethernet
    WLAN: Intel 802.11abg wireless
    weiteres: Bluetooth, Modem, Secure chip (Fingerabdrucksscanner)
    Akku: 4c Li-Ion (5 Ladezyklen)
    Anschlüsse: 3x USB 2.0, 1x VGA, 1x FireWire, Kopfhöreranschluss, Microfonanschluss, SD-Karten-Lesegerät
    Betriebssystem: WinXP Pro
    inkl. Netzteil mit langem Kabel!
    Die Tastatur ist nagelneu und mit deutschem Layout. Habe sie gegen die Englische, die ich immer benutzt habe, ausgetauscht.


    Das Gerät hat nur einen kleinen Kratzer an der oberen rechten Ecke. Dort ist die Abdeckung ein wenig angebrochen (siehe zweites Foto). Der Schaden ist aber minimal. Der Stabilität des Geräts tut dies kein Abbruch.


    Das Tolle: das Gerät hat Vorort-Servicegarantie bis zum 16. Februar 2011. Im Fall eines Fehlers kommt in kurzer Zeit ein Techniker vorbei und repariert den Fehler!


    Preis: 380 Euro inkl. Versand


    Das Gerät kann Vorort besichtigt und abgeholt werden (Rostock). Versand ist auch möglich. Versandkosten zahle ich, Nachname-/Paypalkoste (wenn Bezahlung nicht per Überweisung erfolgt) trägt der Käufer.


    Fotos gibt es hier: http://yfrog.com/0pimg3149ujx

    Moin,


    ich habe zwei Telefonverträge in meinem Kundenkonto. Zum zweiten bin ich durch eine Aktion von o2 gekommen, die mir die zweite Karte kostenlos gegeben haben und dazu anboten, dass ich kostenlos zu der zweiten Nummer bzw. umgekehrt telefonieren kann. Nun wollten die Eltern meiner Freundin auch zu O2 wechseln und auch "sowas Tolles" habe (wären 3 Verträge unter einer Kundennummer). Ich frag mich jetzt, ob das bei mir nur ne Ausnahme war oder ob das bei o2 immer geht (kostenlos untereinander telefonieren, wenn die Nummern unterm gleichen Kundenkonto laufen)!?


    Danke für eure Hilfe.


    VG, summi