Beiträge von ma$e

Das V3 gibts genau seit ca. 2 Tagen in Hong Kong zu kaufen... hab mir eins auf ebay gekauft von x1387 für 839 USD. Mein V3 kommt am Freitag per FedEx... kostet mich ca. 150 Fr. mehr als hier in der Schweiz, dafür ist eine extra Batterie, ein BLuetooth headset, USB Kabel und Software dabei...

Meine Vorbestellungen hab ich storniert... bringt eh nichts, die Händler wissen nicht wanns kommt... wahrscheinlich Ende Oktober.

Gruss

WOW... Die Asiaten machens vor...

Habt Ihr das schon gesehen:

http://www.motorola.com.hk/eng…ews/motonews_mainmain.htm

Special Edition des V3 von Motorola Hong Kong:

V3 Handy mit zusätzlichem Zubehör (Headset etc.)
    + Montblanc Lederetui
    + Swarovsky Phone Strap
    + Lasergravur des Namens auf der Rückseite des V3

Tja, das finde ich nicht schlecht ... Leider bekommt man das nur im Motorola Shop in Hong Kong. Oder hat jemand eine Idee wie man sich so ein Set bestellen könnte in Hong Kong?

Gruss
    ma$e

Ich habe diesem eBay Verkäufer schon vor ein paar Tagen ein email geschrieben. Eine Copenhagen Edition gibt es nicht; sein Gerät ist bestenfalls ein Vor-Serien Prototyp, welcher an die Presse für Promotionszwecke abgegeben wurde.

Ein Freund bei Motorola hat mir auf Anfrage mitgeteilt, dass diese "Prototypen" meist noch einige Software-Fehler haben und gar nicht verkauft werden dürfen (vergleichbar mit dem Tester-Fläschchen in der Parfümerie). Also das Ding ist ganz sicher keine 2000$ wert...

Der Verkäufer hat mir geantwortet, dass er selber fast 2000$ dafür bezahlt habe... er glaube, dass er es verkaufen könne... "Copenhagen Edition" ist nichts weiter als ein Marketing-Gag, an der Grenze der Legalität....

Gruss aus CH

PS: Es hat übrigens Dutzende von Betrügereien auf eBay mit dem V3... Also bitte aufpassen. Für 350$ gibts nirgends ein V3...

Habe mir mein V3 auch schon reserviert, allerdings nicht bei Mobilezone (die hatten damals beim 8910 ein ziemliches durcheinander und ziemliche Verspätung), sondern bei einem anderen Fachhändler (und zwar ohne Anzahlung!). Kostenpunkt: 998 Fr., ca. 650 EUR.

Ich fand der Preis hätte ruhig über 1000 Fr. sein sollen (ich habe Verständnis, wenn sich jetzt der eine oder andere fragt, ob ich irgendwie nicht ganz dicht sei...); das ist halt m.E. so die magische Grenze um ein Handy auch exklusiv zu halten...das 8910 hat ja anfangs 1198 Fr. gekostet und jetzt immer noch 998.--.

Bin eigentlich zuversichtlich, dass es Mitte Septemeber kommt, schliesslich reden wir hier von Motorola und nicht von Nokia...

Man munkelt übrigens über einen Nachfolger des 8910i: das 8920... wird wohl noch Monate dauern, bis was Konkretes draussen ist...aber freue mich jetzt schon.

Gruss aus CH

PS: Werde mein altes 8910i auf eBay versteigern...Wahnsinn was da noch gezahlt wird für dieses Teil, da kann man schon fast von Werterhalt sprechen :D