Habe mir mein V3 auch schon reserviert, allerdings nicht bei Mobilezone (die hatten damals beim 8910 ein ziemliches durcheinander und ziemliche Verspätung), sondern bei einem anderen Fachhändler (und zwar ohne Anzahlung!). Kostenpunkt: 998 Fr., ca. 650 EUR.
Ich fand der Preis hätte ruhig über 1000 Fr. sein sollen (ich habe Verständnis, wenn sich jetzt der eine oder andere fragt, ob ich irgendwie nicht ganz dicht sei...); das ist halt m.E. so die magische Grenze um ein Handy auch exklusiv zu halten...das 8910 hat ja anfangs 1198 Fr. gekostet und jetzt immer noch 998.--.
Bin eigentlich zuversichtlich, dass es Mitte Septemeber kommt, schliesslich reden wir hier von Motorola und nicht von Nokia...
Man munkelt übrigens über einen Nachfolger des 8910i: das 8920... wird wohl noch Monate dauern, bis was Konkretes draussen ist...aber freue mich jetzt schon.
Gruss aus CH
PS: Werde mein altes 8910i auf eBay versteigern...Wahnsinn was da noch gezahlt wird für dieses Teil, da kann man schon fast von Werterhalt sprechen