Beiträge von ma$e

Zitat

Original geschrieben von John
    Erstmals glückwunsch zum dem Gerät.

Wo hast Du das 8800 gekauft, was hast Du in CH Franken gezahlt.
    CU John

Hab das Handy von DEZAG in Zürich, 1162.-- CHF, inkl. Mehrwertsteuer. Listenpreis ist allerdings 1470.--

Werd dann mal einen ersten kurzen Bericht geben...

Grüsse

Ich weiss, jetzt werdet Ihr lachen...

Mit der Kuchenschaufel hats geklappt... :D:D

Eine Frage für einen Spezialisten: Muss man den Akku beim ersten Mal laden wirklich mindestens 6 Stunden am Strom lassen? Oder genügt die Angabe gemäss BDA (1,5h).

Danke

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Sorry (ich will dich nicht als blöd hinstellen, nicht falsch verstehen) aber du machst sicher irgendwas falsch!

Ein 3310 oder 6230 kann auch nicht jeder öffnen.

Ich mache das, was in der BDA steht... und wenns dann nicht geht (und auch sonst nicht), dann stimmt was nicht mit dem Gerät...für das ich gerade 800 EUR hingeblättert habe.

Natürlich hab ich die Bedienungsanleitung gelesen....

Der Sch**** Deckel geht nicht auf. Oder soll ich den mit einem Schraubenzieher aufbrechen...

Tja, so habe ich mir Weihnachten nicht vorgestellt :D

HILFE!!!

Ich halte nun also mein 8800 in meinen Händen....

...und nun der erste Ärger.

Der Akku-Deckel will nicht aufgehen! :mad:

Egal was, egal wie...er bewegt sich keinen Milimeter.

Unglaublich...bringe das Gerät zurück!

:D

Anruf von meinem Händler: Er hat heute 1 (!) Nokia 8800 ausgeliefert bekommen...und ich bin der erste auf einer sehr langen Liste von Vorbestellungen. Morgen früh hole ich es ab.

Das ist wie Weihnachten :)

Grüsse aus CH

Soeben hat mich eine nette Dame von expansys angerufen: Sie bekommen am Donnerstag definitiv 50 Nokia 8800, Euro-Version. Sie wollte mir die Versandkosten schenken, wenn ich meine Vorbestellung aufrecht erhalte.

Habe dankend abgelehnt...ich warte noch etwas. 850 EUR ist mir noch etwas zu teuer, zumal es bereits Schweizer Anbieter gibt, die das Telefon für 700 EUR anbieten...aber eben erst per Mitte Juli.

Gruss

Das 8800 ist seit ein paar Tagen erhältlich, bei x1387 auf eBay (Asia Version) an Lager. Bei Expansys in 3 Tagen, hat man bestätigt...also zum Glück nix August.

Das Telefon ist toll, ich freue mich auf meins...Für die Kinder das 6230i, vergoldet hin oder her.

Gruss