Beiträge von ma$e



    Der beste Schönredner-Beitrag seit langem :D sollte prämiert werden. :D


    Heute morgen Anruf von einem Händler, bei dem ich u.a. das 8800 vorbestellt hatte...er hätte jetzt eines für mich...habe dankend abgelehnt. Er meinte das sei kein Wunder...die Fehlerquote sei so hoch, dass mehr als die Hälfte seiner Kunden das Handy wieder zurückbringen würden.


    Sowas muss man nicht "nachvollziehen"...sondern nur zur Kenntnis nehmen.

    An alle Schönredner :D


    Dass es top Geräte gibt, die 100% i.O. sind, daran besteht sicher kein Zweifel...von mir aus mögen 6 von 10 Geräten top sein...doch auch das wäre noch eine SCHANDE für Nokia...bei diesem Preis.


    ...und wenn mir bereits zwei Händler gesagt haben, dass Ihnen das 8800 nur unnötige Arbeit bringt... das sagt doch schon alles.


    Ich denke, da kann man objektiv sagen: Diese Produkt-Lancierung ist wirklich in die Hose gegangen. Man höre doch nur, was die Händler sagen...


    Man kann nur hoffen, dass zukünftige Produktionsserien fehlerfreier sind. Ich möchte ja schliesslich auch wieder eins.

    Mal ganz im Ernst: Lest mal die letzten 20 Seiten...


    Das 8800 ist doch einfach ein RIESEN FLOPP. Einfach nur PEINLICH für Nokia.


    Da kann man wirklich nichts mehr schönreden..."aber das Design ist doch so toll..." bla bla bla bla...



    Also wenn wir uns jetzt noch um die Fehler des 8800 Dummys kümmern müssen, dann können wir gleich einen neuen Thread eröffnen... :D


    Mir reichts schon mit dem "richtigen" 8800...

    Kann mal jemand die akutelle Firmwareversion des 8800 nennen. Meine Software war vom 26.5.05.


    Gibts schon neuere Versionen?


    *#0000# drücken, dann erscheint die info auf dem Display.


    Gruss

    Zitat

    Original geschrieben von mcmdeluxe
    Haste dir denn selbst eins mitgebracht?


    Nein, ich hatte ja schon eins vor Wochen...habs aber wieder verkauft, da unbrauchbar. Hoffe auf die zukünftigen Produktionsserien...dann schlage ich wieder zu :D



    Dein Vibra scheppert? Super., das hätte ich mir auch gewünscht...
    Du hast sicher ein neueres gerät... :D


    Komme gerade aus London...8800 gibts dort überall an Lager...allerdings nicht ganz günstig: 600£ (ca. 910 EUR) ohne Vertrag...

    Zitat

    Original geschrieben von tamtam
      ma$e:
    Warum hast Du denn das erste 8800 verkauft, wenn Du jetzt vorhast wieder eins zu kaufen?


    Grüße
    tamtam




    Verkauft habe ich es weil...


    - ich mir fast die Fingernägel abgebrochen habe beim Öffnen des Akkudeckels
    - die Hörerlautstärke ungenügend ist
    - der Vibra nicht spürbar ist
    und
    - die Klingeltöne zu leise sind (im Kombination mit dem inexistenten Vibra ein Witz!)


    Daher frage ich ja, ob Aussicht auf Verbesserung besteht...Falls ja, kaufe ich mir wieder eins.


    Gruss