Martin: Danke, "Sprachmodus" fehlt leider bei mir!
Werde mein handy heute zurückbringen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Martin: Danke, "Sprachmodus" fehlt leider bei mir!
Werde mein handy heute zurückbringen
vatolocao: dieser menüpunkt "Sprachmodus" fehlt bei mir.
Wo hast Du den denn im menu gefunden?
Gruss
ma$e
PROBLEM MIT V8
Hallo allerseits
habe vor zwei Tagen mein Razr2 V8 erhalten. Erster Eindruck: Etwas gross, dafür aber dünn. Aus meiner Sicht grössenmässig an der Grenze des "Zumutbaren".
Aber hier die zwei grossen NEGATIV PUNKTE :flop: :
- Die Funktion "Sprachmodus" (Vorlesen von SMS etc.) ist nicht vorhanden. Der Menüpunkt fehlt einfach! Gross Werbung machen damit aber dann nicht drin...FLOP. Motorola Helpline sagt, es müsse drin sein...solle mein Handy zurückbringen.
- Aber hier der Super Gau (für mich persönlich, da ich viel im Auto unterwegs bin): Wenn ich das Handy via Bluetooth an meine Freisprechanlage angeschlossen habe und die Sprachwahlfunktion aktivieren will, muss ich die KLAPPE ÖFFNEN! Sowas Schwachsinniges hab ich noch nie gesehen! "Frei"-Sprechen Ade! D.H: ich muss das Handy aus dem Hosensack grübeln, Klappe auf und erst dann kann ich die Sprachwahl aktivieren...
Beim V3i und V3 und allen anderen Handy Modellen, die ich schon an meine Auto-Freisprechanlage angeschlossen habe, war das nie so. Bei denen konnte ich die Sprachwahl auch bei geschlossener Klappe aktivieren, was ja auch Sinn macht.
Hoffe das wird bei der nächsten Software geändert. Habe Version: R601_G_80.42.0FR
Gruss
ma$e
Re: RAZR V3 - Telefonbucheinträge doppelt...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von superchecker1
Hallo,
nicht gleich losschimpfen - habe über die Suche nix aussagekräftiges gefunden
Hier das Prob:
Habe meine Kontakte von der SIM-Karte ins Telefonbuch kopiert um Bilder zuzuweisen, nun sehe ich doppelt! Liegt aber nicht am Bier....
Wie kann ich die SIM-Einträge wieder ausblenden??? :confused: :confused:
VIELEN DANK!!!! :top:
DAS Problem bei Motorola und SonyEriccson: Du kannst nicht alle Einträge auf der SIM miteinander löschen (wäre so eine einfache Funktion). Geht leider nur einzeln.
Mein Praxistipp: Hol dir ein Nokia Handy von 'nem Kollegen, Deine SIM Karte rein und dann alles auf Karte löschen...Nokia hat dieses Feature nämlich.
Gruss
Hallo
Kan mir jemand sagen, wie ich beim V3 alle Telefonbucheinträge auf einmal löschen kann, und zwar diejenigen auf der SIM-Karte . Mit dem Menüpunkt "Zurücksetzen/Löschen" werden nur die Nummern im Telefon selber gelöscht.
Danke
Re: Akkudeckel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ef0rce
hallo,
bin seit heute auch nun endlich ein stolzer Besitzer eines 8800's ... Ein wirklich mächtiges Gerät ; )
Habe aber ein kleines Problem.. Sitz schon seit 10 Minuten hier rum und versuch diesen Akkudeckel irgendwie aufzumachen.. Ich drücke die seitlichen Tasten und versuche den Akkudeckel herunterzuschieben, aber da bewegt sich nix.. nicht einmal einen Milimiter!! Bin schon am verzweifeln...
Da warte ich 4 Wochen auf das Handy und nun scheitere ich beim Öffnen des Akkudeckels!!! :mad: :mad:
Kann mir da mal jemand helfen ??
Gruß,
Elvis
Ach komm, für was willst du denn den aufmachen...das 8800 sieht doch so schick aus! Und da willst Du noch telefonieren?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gargoil
Hi ma$e
na wenn ich das richtig verstanden habe hattest du ja schon mal ein 8800 mit fehlern.
Und mit sicherheit hast du hier ja auch schon davon gelesen, oder?
Dann verstehe ich nicht warum du das Gerät vor dem Kauf nicht getestet hast um solch einer bösen Überraschung vor zu beugen.
Na gut kann ja sein das du das Teil Online oder so bestellt hast... aber dann hat man doch ein rückgaberecht und den Premium Service gibt es doch auch noch.
Klar ist es schon ein dicker Hund, von Nokia, bei solch einem Teil derart viele Geräte zu haben, die Fehler aufweisen aber der Service gibt sich alle Mühe, mehr als bei Siemens und Co. mittlerweile.
Ich kann echt nicht nachvollziehen warum dein Gerät bei Ebay landet, wo es doch zurück hätte gehen können oder du den Service.... ach lassen wir das.
Also ich hatte mein zweites 8800 vor dem Kauf ausgibig getestet und es war wie das erste ohne einen einzigen Macken.
Gruß Christian
Das Handy ist deshalb bei eBay gelandet, weil ich dort mehr dafür kriege, als ich selber bezahlt habe...macht Sinn oder?
Premium Service gibts in der Schweiz nicht.
Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei...also werde ich mir in ein paar Monaten nochmal ein 8800 zulegen; in der Hoffnung, dass Nokia die neueren Serien verbessert! Es soll ja möglich sein dazuzulernen...
In der Zwischenzeit begnüge ich mich mit dem V3 in schwarz (mein silbernes ist mir zu langweilig geworden)...mit dem Motorola bin ich wirklich ganz zufrieden.
Gruss
Hab mir nun mein zweites 8800 geholt...Kaufdatum 13.9.05...Dachte, ich geb Nokia noch ne'Chance. Tja, soviel Dummheit musste wohl bestraft werden...
Dieselben Fehler:
- Hörerlautstärke zu leise
- Klingeltöne zu leise
- Vibra scheppert
-----> HANDY UNBRAUCHBAR
Ja, ich weiss...schon wieder so ein Montagsgerät.
So, und jetzt übergebe ich wieder an die Schönredner
Schönen Abend noch!
Das 8800 ist übrigens wieder auf eBay...
Tja, da wünsche ich viel Glück...der SL 55 meines Nachbarn ist gestern zum 8ten Mal aus der Werkstatt zurückgekommen. Aber man hat ja 3 Jahre Garantie...
Ich weiss, ich bin ein Spielverderber.
Es gibt wohl Leute, die würdens nicht mal dann einsehen, wenn Nokia eine entsprechende Pressemitteilung rauslassen würde...
Wer die Lancierung des 8810, 8850, 8910 etc. miterlebt hat, weiss, dass auch dort Bugs aufgetaucht sind zu Beginn, aber nie in diesem Ausmass.
Das ist das einzige was zu sagen ist; dass viele zufrieden mit dem 8800 sind, wurde nie bestritten. Nur eine gelungene Produktlancierung war das nicht gerade...Zustände wie bei Mercedes