-
Hallo
ich und einige Bekannte haben gleichzeitig am selben Tag von einem gemeinsamen Kollegen (die Absenderkennung war überall gleich)eine SMS erhalten , wobei er Sie garnicht abgeschickt hat.
Angeblich bieten diesen Service verschiedene Anbieter an .
Folgende Fragen:
Wie kann man sich gegen diesen Missbrauch schützen?
An wenn kann man sich dagegen wenden da z.B: die Bundesnetzagentur sagt können leider nicht helfen?
Gruss
-
Hallo
da ich beruflich sehr viel mit der USA zutun habe ,würde mich interessieren ob Ihr ein günstigen Tarif kennt wo die Gespräche von Deutschland nach Amerika günstig sind.
Egal welches Netz da ich ein zweit Handy dafür nehme.
Gruss
-
Vielleicht war meine Frage komisch gestellt.
Welche Daten benötigt man um zusehen ob meine Bandbreite z.B: DSL 6000 stimmt.
-
Hallo
habe folgende Werte von meinem Arcor Speedcheck
ARCOR-SPEEDCHECK 1.0
Folgende Messwerte wurden ermittelt:
Ihre Bandbreite beim Download: 10797,11 kBit/s (1318.01 kBytes/s) Ihre Bandbreite beim Upload: 143,33 kBit/s (17.50 kBytes/s)
Was bedeuten die Werte in Klammern ( 1318.01kBytes)
Gruss
-
Hallo
ich benutze einmal im Auto ein Nokia 6233 in der Mittelarmlehne und als Handy ein Nokia 6220 Classic.
Wenn ich es richtig verstanden habe wüden beide Handys gleichzeitig klingeln und z.b. wenn ich das Nokia 6220 so einstelle das es auch zusätzlich nur die SMS empfängt.
Früher war es so das das andere ausgeschaltet werden musste und das neue sich erst einbuchen muss bevor es anrufe empfangen konnte da sonst die Meldung kam "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar"
Wenn alles stimmt lohnt es sich sonst nicht
-
Hallo
wollte mal wissen ob sich etwas geändert hat an der Technik.
Muss eins der beiden geräte ausgeschaltet sin?
Wenn ich im Auto bin und das Festeingebaute einschalte und mein Handy auch eingeschaltet ist geht der Anruf dort hin wer sich als letztes angemeldet hat
Mir geht es darum weil ich irgendwo gelesen habe das das nun problemlos klappt beide gleichzeit anzulassen
Gruss
-
Oh da ist jemand nicht mehr in Weihnachtsstimmung.
-
Hallo
mich würde interessieren ob es einwandfrei funktioniert.
Komme aus Nürnberg und ein Bekannter meint bisher also ca. 8 Monate keine Probleme.Weder Telefonie oder Internet.
ALso wenn ich es richtig verstehe um 2 PCs zum laufen zu bringen benötige ich z.B. AVM 7270 und es läuft alles über die Kabeldose die getauscht wird.
Gruss
-
Hallo
ich habe auch ein Huawei E172 und möchte es mit Vista zum laufen bringen
Ich habe dazu die Datenflat von Simplytel.
Und nun weiß niht mehr weiter wie ich alles zum laufen bringe.
Was brauche ich dazu (software etc.)
Gruss
-
Hi
Ok, kostenlos telefonieren mit einer Grundgebühr ......
Normalerweise ziehen die anderen automatisch doch immer 2-3 Monate nach..
Hat es schon Berichte darüber von Vodafone gegeben??
Gruss