Beiträge von Choco2

Hallo zusammen.

Hat das Nokia N95 eigentlich einen Videoausgang?

Im Fitnessstudio bei uns ist im Laufband ein Monitor und hinten der gelbe Videoeingang und rot/weiß für den Ton.

Ein Freund von mir hat ein neues Nokia Handy. Das kann so ein Videosignal ausgeben. Ein Kabel mit diesen 3 Steckern liegt dem Handy bei.

Kann das dass N95 auch?

Vielen Dank
    Choco

Hallo zusammen.

Ich habe für meinen Audi S3 ein Nokia E50 gekauft.

Dazu habe ich ein paar Fragen:

1. Ist es möglich, das wenn sich das Handy in der Halterung neben der Mittelkonsole befindet, dass die beleuchtung dann immer an ist beim Handy? Also sowohl die Tastenbeleuchtung, als auch das Display?

2. Ich möchte gerne die Tastenbeleuchtung auf rot umbauen lassen. Könnt ihr mir jemanden empfehlen der das macht?

3. Falls den Umbau keiner macht, welche LEDs brauche ich? Würd mich ggf. sogar selber an die Sache ranwagen.

thx. Choco

Da es Siemens nicht schafft Capi Treiber für Vista bereit zu stellen, möchte ich fragen, ob es andere Möglichkeiten gibt, die Wählfunktion über den PC für das SX353 zu nutzen?

Thx Choco

Hallo zusammen.

Ich betreibe das SX353 am PC.

Ich habe es am USB Anschluss angeschlossen.

Das wählen vom PC aus geht.

Aber wenn ich einen Anruf auf das SX353 bekomme, so wird dieser nicht an den PC weitergeleitet.

Der Inversmonitor erkennt mir zwar den USB Anschluss, aber scheinbar werden die Anrufe nicht über diesen an den PC geschickt.

Was kann ich tun?

Hallo zusammen.

Ich habe 2 Fragen.

1. Geht die Software auch unter Vista?

2. Ich habe Klickinvers mit dem Inversmonitor. Das Gigaset ist über USB mit dem PC verbunden.
    Was muss ich einstellen, damit der Inversmonitor anrufe die auf das Gigaset kommen, identifizieren kann?

Thx. Choco

Bei mir ist Intern 40 der PC. Der hat schon meine MSN zugewiesen. Allerdings gehts trotzdem nicht.

Im Talk & Surf habe ich unter "System Einstellungen" -> "Zuordnungen" bei "Geräte Zuordnung" einen Hacken und "Intern 10" ausgewählt.

Dadurch kann ich mit dem PC am SX wählen. Aber wie gesagt. Scheinbar wird mir der einkommende Anruf immer noch nicht an den PC weitergesannt.