Beiträge von Hauptling
-
-
kommt mal vorbei: halle 12, stand b15
-
weil ich den vertrag nicht mehr habe...
-
letzteres. macht aber nix & ist eine gute idee - per mail gabs auf meine anfrage ein auto-reply, dass die bearbeitung aufgrund von zahlreichen mails "einige tage" dauern kann :-/
-
ja ne is klar. bloß weiss ich nicht mehr das genaue datum - die frage war, wo ich das einsehen kann
-
Hallo,
vorweg: Tut mir leid, wenn die Frage zum x-ten mal gestellt wird - ich hab mit Hilfe der SuFu nix finden können.
Ich habe selbst nach intensiver Sucherei keine Information darüber finden können, wie lange mein E+ Vertrag genau läuft. In der Kundenbetreuung online finde ich nur die Angabe "April 05" unter Treue-Angebot - allerdings kein genaues Datum. Wer weiss, wo ich dieses einsehen kann?
MfG
Johannes -
den vertrag hätte ich auch ganz gerne...am besten so 2000x-3000x. danke.
nenene...
-
wem beim lesen des threads das wasser im munde zusammen gelaufen ist: 4SALE!!
die begründung für diese aktion steht auch im thread - ich bin einfach nicht der smartphone-typ
-
http://www.nieuwemobiel.be/Phone.php?Toestel_code=5ea79414
scheint, das orange holland das phone auch rausbringen will...allerdings erst ende 2004
dein tipp mit der paste war übrigens super, mein display sieht jetzt aus wie neu und eine handytasche hab ich auch bekommen - dafür wollten diese wegelagerer 185NIS für die öffnung von mir :mad: ursprünglich sogar fast 500NIS, da sie nich checkten, dass ich zwar ne prepaid-karte im phone hab, das phone selbst aber nicht im prepaid-bundle kaufte. naja, in diesen orange-shops arbeiten halt meist nich die hellsten...aber nu bin ihc auch rundum zufrieden mit dem cellphone.
-
*steinschmeiss*