-
Hallo,
ich danke Euch für Hilfe!
Schade, dass das mit den 2 Nummern bei Xtra nicht geht! Leider lohnt sich eine zweite Xtra-Karte nicht für mich, da mein Gesprächsvolumen (im wesentlichen eine Art Ehegatten-Telefon) insgesamt zu niedrig ist.
MfG kajioka
-
Guten Tag,
ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung, falls meine Frage schon früher behandelt wurde, aber bei Suche kam nichts Richtiges!
Also, ich würde gerne mein gutes Siemens E10D mit einer inzwischen spottbilligen FSE auf Dauer im Kfz belassen. Meine T-D1-Xtra-SimKarte steckt in meinem Siemens S35i. (Das man kostenlose Rufumleitung im D1-Netz machen kann, weiß ich, aber dafür brauche ich ja eine eigene Karte.)
Toll wäre es also, wenn ich eine zweite Simkarte mit derselben Nummer hätte. Deshalb habe ich beim T-Punkt nachgefragt. Der nette Herr sagte, das ginge nicht, bei Ausstellung der neuen müsste ich die alte Karte abgeben. Dann machte ich auf pfiffig und fragte ihn, was denn wäre, wenn ich behaupten würde, meine Simkarte wäre in den Neckar gefallen. Er sagte, egal, die alte würde auf jeden Fall abgeschaltet.
Ist das wirklich so oder hat jemand andere Erfahrungen?:p