-
Innerhalb des ersten Tages im TT Forum offenbaren sich für mich einige User als wahre Postingschinder.
Da werden Themen auf den Tisch gebracht, bei denen bisher jeder nur müde gelächelt hätte und der ein oder andere auch einen entsprechenden Wink mit dem Zaunpfahl bekommen hätte.
Klar, es geht sozusagen für den bei Null los, aber dass Masse nicht gleich Klasse ist, haben wir im HK zu genüge erörtert.
Ich hoffe, dass sich nach kurzer Zeit der Eingewöhnung alle wieder auf das Erstellen von sinnvollen Beiträgen konzentrieren. Denn wir wollen doch schließlich ein Forum, das sich durch ausgezeichnetes Know-How auszeichnet und nicht zu einem Klatsch-und-Tratsch-Kränzchen verkommt. 
Ich hoffe, ich ernte mit meiner Ansicht bei dem ein oder anderen Verständnis.
Gruß! Kromi
-
niggo:
Besonders interessant finde ich das Zitat
Wir wollten sowieso im Laufe der Woche geschlossen zurücktreten
Mit Erklärungen wird derzeit arg gegeizt. Und ich denke aller Forderungen um Aufklärung zum Trotz - insbesondere in HK - wird es wohl nie welche geben. 
Gruß! Kromi
-
Nach wie vor für den FC 08 Homburg, auch wenn der Verein schon einmal bessere Zeiten gesehen hat.
Ansonsten die DJK Bexbach [Kreisliga A].
Ohne eine Grundverbundenheit zu einem Verein kann ich mich nicht als Fan bezeichnen.
Habe daher im Profifußball auch keine Lieblingsmannschaft im eigentlichen Sinne, sondern sehe gerne Mannschaften, die tollen Fußball präsentieren.
Gruß! Kromi
btw: Darf man jetzt eigentlich noch schreiben "Das hatten wir schon mal!"? 
-
Es ist vieles innerhalb relativ kurzer Zeit passiert, aber im Grunde genommen sind schon Lichtjahre vergangen.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich da wieder was ändert.
Außerdem isses hier so richtig gemütlich. 
Gruß! Kromi
-
Yep, Newsletter kam 2mal. Doppelt hält eben besser. 
@Mods & Admins:
Nachdem in den fast ersten 24 Stunden im Hintergrund rumgerödelt wurde, bin ich gespannt was Ihr Euch für die nächsten 24 Stunden aufgehoben habt. 
Gruß! Kromi
-
An Telefon-Treff kann man sich gewöhnen, ein 'Markenname' wird's aber sicherlich nicht.
Den ersten Teil der Domain find ok. Klingt einfach klassisch.
Aber 'Treff' macht auf mich so nen verstaubten Eindruck. Erinnert mehr so an die 70er und 80er. Naja, so klubmäßig eben.
Bei TT musste ich zuerst an Tischtennis und den Audi denken. 
Aber ich werde mich auch noch dran gewöhnen.... 
Hätte vor allem darauf geachtet, die Domain mit und ohne Binderstrich zu bekommen. In diesem Fall ist das Zeichen weniger aber sehr teuer. 
Alternativvorschläge:
telefonkult / telefon-kult
handyvolk / handy-volk
ohne-strippe / ohnestrippe
strippenlos / strippen-los
(bis dato als DE-domain alle noch frei)
Da die Entscheidung aber eh gefallen ist und telefon-treff.de sowieso unter den Bookmarks liegt, werde ich mit dem Namen klar kommen. 
Gruß! Kromi
-
Als Gebet hätte ich's zwar nicht gerade verpackt, aber der Inhalt bringt die wahre Message rüber. 
Freuen wir uns auf eine lange Community-Zeit ohne den schnöden Mammon. 
Gruß! Kromi
-
Finde es ganz gut, wenn man die "alten" User wiedererkennt. Daher:
Kromi bei HK = Kromi bei TT
Gruß! Kromi
-
Da ist man grad mal 9 Stunden außer Haus, und dann sowas.
Habe mich durch das Posting-Wirr-Warr auf HK durchgekämpft und muss sagen, dass die aktuelle Entwicklung unglaublich ist. Es wirkt für mich insbesondere gegenüber den Mods sehr undankbar, nachdem am Wochenende bereits die User hinters Licht geführt wurden.
Daher auch mein Entschluss, mich hier im neuen Forum, aber der gleichen Community anzumelden.
HK scheint nun ja endgültig gestorben zu sein. 
Gruß! Kromi