Re: Displayfehler D500?
ZitatHat schon mal jemand was ähnliches festgestellt
Kann bei meinem D500 genau das gleiche Phänomen beobachten.
SW: ANEB1 (Eplus Branding)
Werde es als kleines Schönheitsmakel akzeptieren...
Gruß! Kromi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Displayfehler D500?
ZitatHat schon mal jemand was ähnliches festgestellt
Kann bei meinem D500 genau das gleiche Phänomen beobachten.
SW: ANEB1 (Eplus Branding)
Werde es als kleines Schönheitsmakel akzeptieren...
Gruß! Kromi
Du hast mich missverstanden.
Wenn die angezeigte Nummer +4903012456 ist, dann kann der genannte Kontakt damit auch nicht in Verbindung gebracht werden, da es eine andere Nummer ist.
Du hast im Telefon 03012456 abgespeichert, was +493012456 entspricht, also nicht der o.g. Nummer.
Das Problem wird übrigens nicht am D500 liegen, eher am Kill-Bill oder so.
Gruß! Kromi
ZitatRuft Paul Müller an, so wir angezeigt +4903012456. Die Rufnummer wird dem Namen nicht zugeordnet.
Die Nummer ist nicht korrekt.
Entweder 03012456 oder +493012456.
Gruß! Kromi
Noch 2 Sachen, die auf den letzten 22 Seiten noch nicht zur Sprache kamen:
1. Nach SMS Erhalt von einer fremden Nummer kann diese nicht zu einem bestehenden Telefonbucheintrag hinzugefügt werden. Lediglich das Anlegen eines neuen Kontaktes wird angeboten. Also bleibt das Notieren auf einem Zettel und das anschließende Hinzufügen der Nummer zum bestehenden Kontakt übrig.
2. Unter dem SMS Text wird generell die Nummer des Absenders abgezeigt. Ich fände die Anzeige des Namens - sofern der Kontakt im Telefonbuch gespeichert ist - besser bzw. die zusätzliche Anzeige des Namens zur Telefonnummer.
Naja, beides eher Kinkerlitzchen, da wiegen z.B. die nicht zu ändernden SMS Töne oder das nicht ständig zum Klingelton Summen des Vibrationsalarms schon schwerer...
Gruß! Kromi
EDIT: Die KW stimmt bei mir übrigens. (SW ANEB1)
Danke für die schnelle Aufklärung.
Mal wieder ein zusätzlicher, undokumentierter Teil im Handbuch...
Werde ich also in Zukunft mit dieser 'schrägen Zapfsäule' umherlaufen müssen.
Gruß! Kromi
Hallo,
mein D500 zeigt mir ein bislang unbekanntes Symbol in der oberen Statuszeile an.
Im Handbuch wurde ich bzgl. der Bedeutung leider nicht fündig.
Was hat dieses Symbol zu sagen?
Gruß! Kromi
Gibt's die FAQ bzw. die SW Übersicht inzwischen?
Gruß! Kromi
Hallo,
da ich ein ähnliches Problem, werde ich gleich mal weiterfragen...
In meiner Wohnung habe ich nur nach einer Fensterseite hin minimal Netzempfang.
Das Handy - wenn schon ortsgebunden - möchte ich gerne in einem Raum auf der anderen Seite des Hauses nutzen, wo ich keinen Indoor-Empfang habe.
Nach Möglichkeit würde ich eine Antenne gerne auf dem Dach installieren, was einen Kabelweg von schätzungsweise 8m bedeuten würde.
Netz: E+
Handy: noch Nokia 6610 (bald S/// K700i)
Gruß! Kromi
Re: Display wechsel
ZitatOriginal geschrieben von bluelights
Am besten du wechselst das Display und zwar ist es mit vier Clips festgemacht , aber schau am besten mal hier
klick
Leider ist der Link tot.
Bei meinem 6210 hat das Display ebenfalls das Zeitliche gesegnet.
Vor dem Kauf eines neuen Displays hätte ich gerne mal in eine Anleitung reingeschaut um zu sehen, welche Arbeit auf mich zukommt.
Hat jemand einen aktuellen Link zu einer Anleitung zum Austausch des Displays beim 6210?
Herzlichen Dank und Gruß! Kromi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Ja - Ford hat ein Weltexclusives Patent auf die beheizbare Frontscheibe.
Kein anderer Hersteller bietet diese aus Lizenzrechtlichen Gründen an - Renault hat sie Anfang 2003 aus dem Programm genommen.
Ein glücklicher User mehr.
Hallo Stefan,
schon mal Dank für die grundlegende Beantwortung meiner Frage.
Danke auch für die Info wg Renault.
Hast Du einen Link zu einer Hintergrundstory bzgl. des Patents von Ford?
@t28s:
Oha, plötzlich Einschränkungen?! Wie kommt's?
Hab mir eben einen 'Mittelklassewagen' BMW 540i zusammengebaut ohne die Option einer beheizbaren Frontscheibe gefunden zu haben.
Bei einem schnöden A8 sieht's übrigens genauso aus.....
Damit vl für alle hier eine begründete Diskussion und nicht das Zusammenwerfen von Vermutungen stattfinden kann, wäre ich sehr dafür, die Aussagen mit entsprechenden Links zu versehen:
Link: Ford bietet bereits am dem KA beheizbare Frontscheiben an.
Gruß! Kromi