Beiträge von oliveer

Zitat

Original geschrieben von Wertsackbeutel
    Googlen hilft nicht weiter. Auch die Ergebnisse der Suchfunktion haben mir kein Ergebnis gebracht. Daher folgende Frage:

Wer von Euch hat Axel F. (Beverly Hills Cop) in der original Version von Harold Faltermeyer als MP3 am Start? Wäre großartig.

Guck mal hier - hab es einfach mal dort hochgeladen ...

in diesem Sinne

Oliver

Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Leute, ich verzweifel noch...

Mein Problem: ich wollte eigentlich nur eine Möglichkeit, die Jahrestage, die ich mit Outlook gesynct habe ins Handy (N95) so einzustellen, dass das Handy nicht jedesmal um 0 Uhr anfängt, mich aus dem Bett zu brüllen.

Warum umständlich, wenn es auch einfach geht ... Das ganze ist alles eine Frage der Einstellung .... Also, als erstes würde ich mal die Erinnerung auf AUS stellen, da kann dein Handy nicht mehr brüllen ... Dann solltest du die Funktion AKTIVER STANDBY nutzen - da kannst du in deinem Display einige Funktionen anzeigen lassen unter anderem deine Termine für den Tag, d.h mit einem Blick auf dein Display siehst du direkt, wer an dem Tag Geburtstag hat ... Der einizige Nachteil ist nur, dass du keine Alterangabe hast, aber dafür kostet das ganze nur ein Minuten Zeit ...

in diesem Sinne

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Blueradar ist dann das was ich meinte.

Es gab doch auch mal von Nokia eine eigene Software namens "Sensor", die funktioniert nach dem gleichen Prinzip - Kommunikation ist aber nur möglich, wenn der andere auch diese Software auf seinem Handy hat . O.K - das hat sich gerade erledigt, da es diese Software nur für Symbian 1rst and 2nd gibt ...

in diesem Sinne

Oliver

Zitat

Original geschrieben von benfret
    Neee, das ist nur ein animiertes Logo, das nix finden kann, also keine Empfehlung. Jetzt die Warnung hinterher: Das ist ein Abbo und der Anbieter sitzt im Ausland und damit rechtlich kaum greifbar.

Zitat aus dem Kleingedruckten: "* Radar ist eine animiertes Logo . Das erste Logo ist gratis. Das ist ein Abonnement; es kostet EUR 2,99/Logo . Max. 3 Logos pro Woche."
    Wenn sich jemand drauf eingelassen hat und die aktuelle Version wider erwarten mehr kann, soll er sich melden, aber AFAIK: haltet besser die Finger davon!
    ben

Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen, das ganze stammt von einem sehr schmerzfreien Anbieter ... Obwohl wenn ich da so an deutsche Anbieter denke, die ähnliches anbieten, sind die auch nicht besser...

Die eingetragene Nummer existiert nicht. Trage deine Handynummer bitte korrekt ein. - Der Dienst funktioniert sowieso nicht so wirklich ;)

in diesem Sinne

Oliver

Zitat

Original geschrieben von RainerRudolf
    was ist eure Meinung zum Virenschutz , nötig , welchen ?

Freut mich, dass es geklappt hat - aber das jetztige Thema is OFFTOPIC und gehört nicht hier hier hin ...

Es geht hier um NOKIA E65 Frage(n)

in diesem Sinne

Oliver

Oh, er lebt wieder ;) - Eigentlich gibt es da nicht soviel zu beachten... Du gibt einfach ein beliebiges Passwort in das Feld ein und das System geniert dann automatisch diesen Schlüssel - 64bit reicht vollkommen ... diesen Schlüssel kopierst du dann dann in eine Textdatei und legst sie irgendwo auf den Desktop ab... so kannst du dich via WLAN schneller einloggen (copy and paste) und zum anderen kannst du es nicht vergessen ... - diesen Schlüssel brauchst du auch nur einmalig in dein Handy eingeben, es merkt sich diesen...

Teil 2 der Absicherung ist die MAC-Adresse ... Kopier als erstes die MAC-Adressen von den Geräten, die Zugang haben sollen - zum einen dein Laptop und dann noch dein Handy (steht auf dem Karton drauf) und dann aktivierst du die Funktion im Router und gibst beide Adressen ein und speicherst und somit kommt kein anderer mehr auf deinen Router...

in diesem Sinne

Oliver

Hallo zusammen,

ich steh hier vor einer mittleren Krise und hoffe, dass mir einer helfen kann.

Ausgangspunkt : Modem von netcologne verbunden mit dem Netgear mr814v3 - von dort ein Netzwerkkabel zum PC - passt wunderbar ... Möchte jetzt allerdings mit einem Notebook via WLAN surfen, kriege aber keine Verbindung zum Internet (Verbindung via WLAN steht) ...

Gibt es dabei einen Trick ?

in diesem Sinne

Oliver

Dem kann ich nur zustimmen ... Also du kannst die Konfiguration selbst vornehmen (per Hand) oder es mit dem Assistenten (Schnellkonfiguration) machen... - dazu musst du nur die erforderlichen Daten in die enstprechenden Felder eintragen und dann kann sich der Router selbst einwählen und du brauchst dich dann nur via Laptop oder E65 verbinden ...

in diesem Sinne

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Kana
    Nachtrag: Wobei ich mich dann frage, mit was für einem Gerät Dein Handy über WLAN spricht. Du mußt ja bereits einen wie auch immer gearteten Accesspoint haben. Kann man das irgendwie auf "passthrough" stellen, so daß es WLAN Verbindungen direkt über den WAN Port nach außen leitet?
    Also am Besten, Du beschreibst mal Deinen Netzwerkkonfiguration.
    Gruß, Kana

Ich vermute mal falsch angschlossener Router .. Hatte ich am WE auch bei meinem Kunden - Arcor Starterbox, von dort via Netzwerkkabel direkt in nen WLAN-Router - er musste musste sich immer via Breitbandverbindung einwählen, obwohl die Zugangsdaten im Router hinterlegt waren ... Nach umstecken des Kabels von LAN-Port zum DSL-Port konnte sich der Router auch einwählen und DSL ging auch prima.... So viel als zu diesem Thema ....

in diesem Sinne

Oliver