Beiträge von oliveer

    Zitat

    Original geschrieben von rasi_ffm
    Hallo!


    Hibt es irgenwas, womit man Ofice 2007 - Dateien darstellen kann? habe einen E65.


    Danke für deine Frage. Ich wollte gerade mein Office auf meinem Laptop umstellen - naja jetzt werde ich erstmal warten...


    Quickoffice is not compatible with Office2007 when the files are saved in the new Office2007 format (which is a xml format - .docx, .xlsx, .pptx).


    Quickoffice IS compatible with the Office2007 application when files are saved in the Office 97-2003 format (Save As, select 97-2003 format, .doc - or change the OPTIONS to default and save in 97-2003 format).


    For our S60 and UIQ products we are currently working on Office2007 compatibility. Please check our website for upgrades.


    Antwort vom Support : Please watch for the release of Quickoffice v5 on our website, http://www.quickoffice.com, or through Quickmanager on your phone. This version should be available in the next few weeks.


    in diesem Sinne


    Oliver

    Zitat

    Original geschrieben von Diesel Doctor
    Nach meinem soeben durchgeführten Software-Update für mein E50 ist mein geliebtes Golf Pro Contest von Nokia leider futsch.


    Die Links funktionieren leider nicht mehr, anscheinend kann das nicht mehr offiziell runtergeladen werden. Hat das jemand von euch noch gespeichert und kann mir dir Datei zuschicken?


    Würde mich sehr freuen!


    Es ist nicht weg, es hat sich nur versteckt ;) - Guck mal unter Laden / Fun & Achieve - und dann direkt oben links in der Ecke ! Sie scheinen die ganze Seite neu sortiert zu haben... - So ist es zumindestens beim E65 ...


    in diesem Sinne


    Oliver

    Lt. Info in der von mir geposteten Bestellbestätigung sollte die Karte ja innerhalb von 3-4 Werktagen von Hermes geliefert werden. Anruf gestern bei der Hotline ergab, dass die Leiferung 5-7 Tage dauern soll und man bekommt auch dann auch eine Sendungverfolgungsnummer damit man den Status der Lieferung verfolgen kann ... Heute kam die Karte allerdings auf dem normalen Postweg ...


    in diesem Sinne


    Oliver

    Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Das können sie bei mir gerne versuchen, aber ich denke nach einem gespielten Wutanfall ist der Agent nach 10 Sekunden weg. ;)


    Die sind heute relativ schmerzfrei. Versuch ihn möglichst lange dranzuhalten und lass dir alles mehrfach erklären - so kostet es erstmal deren Geld und in der Zeit, wo du mit ihm telefonierst, kann er keine anderen Leute belästigen. :D


    in diesem Sinne


    Oliver

    Es gab doch vor Jahren externe Tastaturen fürs Handy (Siemens bzw. Ericsson hat da mal was) und so hässliche Geräte von T-Mobile mit vollständiger Tastatur - die wollte damals keiner haben und deswegen wurden die schnell wieder aus dem Programm genommen.


    Bei T-Mobile hieß das gute Stück MDA III oder IV - momentan bei eBay als Neugerät für 250 Teuro zu finden - Ich denke mal, dass es schon so in die Richtung geht ...


    in diesem Sinne


    Oliver

    Re: Re: Re: Re: Computerbild - Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    hi, hat sich denn die Bestellung denn so überhaupt abschicken lassen? Kam eine Bestätigungsseite ? Bei der anderen Seite mit der TV-Today-Aktion hat es glaub ich nicht geklappt.


    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Bestellung im E-Plus Online Shop am 28.10.2007.


    Ihre Bestellung:


    Modell: SIMcard Computerbild
    Tarif: Zehnsation Prepaid
    Preis: 0,00 EUR
    ---------------------------------------
    Zwischensumme: 0,00 EUR
    Versandkosten: 0,00 EUR
    Gesamtpreis: 0,00 EUR


    Wir werden Ihren Auftrag schnellstmöglich bearbeiten.


    Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Bestellung senden wir diese versandkostenfrei an die angegebene Lieferadresse. Bitte beachten Sie, dass Bearbeitung und Auslieferung insgesamt 3 bis 4 Werktage dauern können. Das Paket wird Ihnen über die Hermes Logistik Gruppe zugestellt.



    Rechnungsadresse:
    Herr XXX


    ========================================================================


    Unseren Kundenservice erreichen Sie über kundenservice@eplus.de oder über
    die Rufnummer 0177 - 1150 (EUR 0,46/Min.)


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr E-Plus Online-Shop Team

    Zitat

    Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Hast du ein Gerät mit Branding?


    Ja, er hat eins mit Vodafone-Branding - siehe auch hier


    Software-Update durchgeführt : vorab Telefonspeicher sichern, ansonsten ist alles weg. Keine großartigen Änderungen zu erkennen - beim Starten des Handy würde ich sagen, dass es sogar etwas langsamer geworden ist. zusätzlicher Menupunkt unter Installationen - WILLKOMMEN - dort findet man jetzt einen Setting Wizzard (eigentlich der gleiche wie unter System) und eine Einführung durchs Handy und einen Transferbutton (ebensfalls unter System) - des Weiteren findet man die Funktion Aktivierungsschlüssel.


    in diesem Sinne


    Oliver

    Re: Re: Computerbild - Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    und schon haben sie ein paar Adressen mehr gesammelt :D


    Nicht unbedingt ...


    Wenn man den Punkt 2 Ich stimme der Verarbeitung und Nutzung meiner Bestandsdaten zur Beratung, Werbung und Marktforschung zu. Mit der Kontaktaufnahme zu Beratungs- und Werbezwecken per Telefon bin ich einverstanden. nicht ankreuzt, dürfen die einen nicht belästigen und die Daten nicht weiterverkaufen !


    Sollten die es doch tun, könnte es sehr teuer für die werden ... :D


    Screenshot ohne Feld 2 angekreuzt unter Zeugen liegt vor und jetzt abwarten !


    in diesem Sinne


    Oliver

    Zitat

    Original geschrieben von Cornholio
    Mein gutes altes 8310 konnte noch selbst das Alter berechnen :)


    Dafür gibt es jetzt kostenpflichtige Programme ;)


    Ich hatte damals für mein 6600 auch ein nettes Programm names "HandyDates" , aber leider gibt es das nur für Symbian 1rst und 2nd ...


    in diesem Sinne


    Oliver