Beiträge von oliveer

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Vielen Dank für das Angebot. E-Mail ist unterwegs.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
    Ich kann ja nicht jedes Mal, wenn ich was für meine 3 Handys signieren will, die Mitglieder von telefon-treff belästigen...

eMail mit den signierten Dateien ist unterwegs ... Also ich hab es sowohl mit dem IE 6, dem IE 7 und dem Mozilla 3 versucht und es immer problemlos geklappt. Es ging mit dem 3 Postings vorher angegebenen Link, sogar ohne sich entsprechend dort zu registrieren ...

in diesem Sinne

Oliver

@ S55-Fan : Das ist alles eine Frage der Einstellung ;) Geh mal unter Mitteilungen / Optionen (linke Taste) / Einstellungen / Sonstige - dort kannst du unter Anzahl gespeicherte Mitt. die voreingestellte 99 ändern und somit dann je nach Speichergröße die gesendeten SMS speichern ...

Noch was : änder dann noch weiter unten den Verwendeten Speicher auf Karte - dann kannst du alles somit auf der SD-Karte speichern und hast so ne Menge Platz - wenn du das umgestellt hast, dann dauert das ne Weile, denn die SMS werden dann automatisch verschoben.

in diesem Sinne

Oliver

Vodafone hat die Laufzeit für Call-Ya verlängert :

befristet bis 31.08.08 - 4,95 Teuro für 24 Stunden
    ab dem 01.09.08 - 7,95 Teuro

in diesem Sinne

Oliver

Hallo Eva,

mit welchem Programm hast du denn die Datensicherung gemacht ?

Mit der aktuellen PC-Suite kann man die einzelnen Punke aussuchen, die man dann sichern bzw. zurückspielen kann. Also die aktuelle PC-Suite ist 6.86.9.0 und hat sich in letzter Zeit aber nicht wirklich aktualisiert ...

Wenn du die Sicherung zurückspielst, dann werden die alten Daten überschrieben.

Naja bei den Kontakten / Terminen könnte man ja mit Outlook synconisieren, so bist du da auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Mit den SMS wird das ganze etwas tricky, da man dann evtl. auf ein weiteres Programmm zugreifen müsste...

in diesem Sinne

Oliver

Hallo Eva,

du kannst, wie du es bei der Datensicherung auch gemacht hast die einzelnen Punkte auswählen, die du zurückspielen willst.

in diesem Sinne

Oliver