Beiträge von oliveer

Statusbericht Saturn Fürth

Nokia E8 Lime - 429 Teuro mit hässlichem Debitelaufkleber
    Nokia E8 Dark Grey - 499 Teuro mit hässlichem Debitelaufkleber
    Nokia E8 Dark Grey - 599 Teuro ohne hässlichen Debitelaufkleber

Verkaufen die jetzt auch nebenbei Drogen oder wie kommen die auf diese lustige Preisgestaltung ??? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Ich hab eben mal mit vodafone telefoniert. Der hat von nem Nokia Messaging Abo auch noch nie was gehört. Er meinte, es könne auch damit zusammenhängen, daß das N8 noch nicht im Programm ist.

Da merkt man direkt, dass diese Helden mal wieder keinen Plan von nichts haben ...

Der Dienst Nokia Messaging wird schon seit einigen Jahren von Nokia angeboten - funktioniert wie der E-Mail-Pushdienst vom Blackberry.

Was kostet Nokia Messaging?

Es können Kosten in Verbindung mit der Übertragung und dem Erhalt der Daten auf Ihrem Mobiltelefon anfallen, die möglicherweise nicht in Ihrem Datenplan mit Flatrate enthalten sind. Wenden Sie sich an Ihren Anbieter, um die Höhe der Kosten zu erfahren.

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin!
    Was hast du denn für einen Gerätecode? Den findest du auf dem Kleber im Akkufach. Es gibt scheinbar brandingfreie Geräte, die einen Gerätecode haben, der zu einer speziellen Netzbetreibersoftware gehört. Wenn ich das recht erinnere, sind das Product Codes, die mit 57 anfangen. Meist kommt für diese Geräte ein FW-Update erst später - nach Freigabe durch den Netzbetreiber - auf den Markt.

Also mein Gerätecode lautet 057025 - das Firmwareupdate für die 2er-Version konnte ich damals aber relativ zeitnah runterladen - es wurde hier im Forum angekündigt und ein paar Tage später war es via Nokia Software Updater verfügbar.

in diesem Sinne

Oliver

Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Hat jmd. von euch die neue Firmware (300.21.012 ) drauf ?

Woher bekomme ich die denn ? Ich habe ein Gerät ohne Branding und wenn ich den Nokia Software Updater starte, dann sagt er mir, dass die Version 200.21.118 die aktuellste ist und es nichts neueres gibt ...

in diesem Sinne

Oliver

Versuch es mal mit einem Reset, aber vorher die Datensicherung nicht vergessen.

Evtl. kannst du ja mal nach neuerer Firmware via Software-Updater gucken und dann wenn eine neuere Version vorhanden ist, ein entsprechendes Upgrade durchführen...

Was bingt es dir, wenn die LED die ganze Zeit blinkt ? Also ich empfinde das gerade im Dunkeln als störend - aber es ist deine Entscheidung ...

Hier der Weg zum Einschalten der LED im Standby-Betrieb : Menu - System - Einstellungen - Profile - DEIN AKTUELLES PROFIL - Personalisieren - Blinkende LED - EIN

in diesem Sinne

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Tarjan
    Firmware 200.21.118 = aktuell ist genau das Problem, nämlich ein Bug in der aktuelle FW. In den vorigen funktionierts.

Danke für den Hinweis ... Mein Handy wurde mit dieser Firmware ausgeliefert ... Wollen wir hoffen, dass bald eine neue Firmware rauskommt ...

in diesem Sinne

Oliver

Uhr bleibt im Standby stehen

Bei meinem Nokia E66 hab ich keine aktuelle Uhrzeit im Standby, also nachdem die Hintergrundbeleuchtung ausgeht und der normale Displayinhalt verschwindet bleibt auch die Uhr stehen.

Die aktuelle Uhrzeit erscheint, wenn man die Navi™-Taste nach unten drückt wird, dann aber auch die Hintergrundbeleuchtung aktiviert.

Kann man diese Einstellung irgendwo ändern, dass die Uhr im Standby weiteräuft ? Also beim E65 lief die Uhr weiter ...

Handy ohne Branding / Firmware 200.21.118 = aktuell / wurde bereits auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

in diesem Sinne

Oliver

Was hast du denn vor ? Hast du dir die Programme vorher mal angeguckt, bevor du hier deine tollen Fragen gestellt hast ? Wahrscheinlich NEIN !

Fring : Take all IM buddies mobile and view from them one, integrated contact list - Ist nichts anderes als ein Multimessenger für dein Handy - für dein PC heisst so etwas z.B. Miranda oder Trillian - dort kannst du all deine Messenger eintragen und du brauchst keine 4 oder 5 einzelne zu öffnen ...

Gizmo / Skype : sind auch Messenger, beide werden aber als kostenlose Telefontools beworben, d.h. wenn dein Gegenüber auch so einen Messenger des gleichen Typs hat, könnt ihr untereinander kostenlos telefonieren, aber via Text miteinander schreiben - Alternativen wären noch MSN, ICQ und Yahho - mit dieses Messengern kann auch untereinander telefonieren ...

Anrufe ins Fest- und Mobilfunknetz mit Skype und anderen Messengern sind kostenpflichtig ! Bei Skype musst du vorab eine Online-Nummer kaufen inkl. einem Abo von 3 Monaten bzw. einem Jahr - Kosten ab €3.39 / Monat -

Wenn du VOIP mir einer lokalen Telefonnummer haben möchtest, dann empfehle ich dir Sipgate, dort kannst du bei der Anmeldung direkt aus einem Pool verschiedene Nummer aussuchen. Die Einrichtung des Handy ist auf deren Webseite auch sehr ausführlich beschrieben.

in diesem Sinne

Oliver