Beiträge von oliveer

    Gerätesoftware-Version 011.012 installiert. Sollten Probleme auftreten, können Sie sie erneut installieren. - KEINE UPDATES VERFÜGBAR


    Verfügbare Updates :


    Galaxy On Fire [Version 1.11(0) Download-Größe 16 MB]
    Erleben Sie das mehrfach ausgezeichnete Weltraum-Abenteuer mit spektakulärer 3D-Grafik und grandioser Geschichte. Laden Sie das Update herunter und wählen Sie auf Ihrem N8 das Menü Spiele aus, um die riesige Galaxie zu erkunden.


    Need For Speed Shift [Version 1.0(5) Download-Größe 81 MB]
    SCHNELLER DENKEN, SCHNELLER FAHREN! Setzen Sie sich in eines der mehr als 20 leitungsstarken Autos und geben Sie auf Ihrem N8 in HD-Qualität so richtig Gas. Der Blick aus dem Cockpit und drei weitere Einstellungen bringen Sie direkt in das Renngeschehen. Nehmen Sie es mit den Rennprofis auf und kassieren Sie Prämien für eine angriffslustige, präzise und innovative Fahrweise auf 18 Rennstrecken an 3 internationalen Schauplätzen. Laden Sie das Update herunter, wählen Sie auf Ihrem N8 das Menü Spiele aus und machen Sie die Straßen unsicher.


    Nokia Themen: Midnight [Version 1.0(0) Download-Größe 5.5 MB]
    Peppen Sie Ihr Nokia Telefon mit den neuen exklusiven Nokia Themen auf! Dazu zählen neue Symbole und Hintergründe für die Startansicht. Laden Sie das Thema herunter und aktivieren Sie es unter Einstellungen - Themen.

    Meine privaten Daten hab ich natürlich gesichert ! Es geht mir um die verschiedenen Hintergrundbilder für die Startbildschirme (z.B. der schwarze Hintergrund mit dem grünen Blitzen oder der rote Hintergrund) - so wie es im Originalzustand ausgeliefert worden ist. Die Original-Klingeltöne sind vorhanden und ich dachte eigentlich, dass die Bilder auch erhalten bleiben.

    Kann vielleicht jemand die Original Bilder aus dem Nokia N8 hier hochladen ? Mein Gerät war zur Reparatur im NSC gewesen und diese Helden haben es anscheinend auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die ganzen Bilder gelöscht - müssten irgendwie 44 gewesen sein.

    Bin mittlerweile auch glücklicher Besitzer eines N8 in dark-grey. Hab allerdings noch 2 kleinere Probleme:


    Beim Starten der OVISuite erscheint auf meinem PC folgende Fehlermeldung :


    INSTALLATION FEHLGESCHLAGEN Installation der zusätzlichen Software fehlgeschlagen


    Hab meine SMS mit der OVI-Suite von meinem alten E75 synconisiert und würde diese gerne auf mein N8 verschieben. Leider ist emin E75 mittlerweile verstorben, so dass ich ich keine Chance habe, diese nochmals zu kopieren. Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese SMS aus der OVISuite rauszubekommen ...

    Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Ich hab meine beiden email Accounts, die ich aufm Nokia erstellt hab wieder gelöscht weil das doofe Ding nix abruft und wenn, dann nur daheim im WLAN....warum auch immer.


    Sollte doch mit der Blackberry-Funktion gehen ... ich hatte die damals mal mit meinem E65 oder E66 eine Zeitlang im Einsatz ... müsste meines Wissens eine ein kleines Sybianprogramm sein - ich guck aber heute abend noch mal genau nach ...