Hallo Norbert,
könntest du mir im Mobil M bitte etwas anbieten, brauche voraussichtlich 2 Verträge.
Wenn möglich bitte auch mit Iphone 6 16 GB.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Norbert,
könntest du mir im Mobil M bitte etwas anbieten, brauche voraussichtlich 2 Verträge.
Wenn möglich bitte auch mit Iphone 6 16 GB.
Danke.
Ich hätte auch gerne eine Auszahlungsangebot per PN. Besten Dank
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot
Hallo zusammen,
ich suche einen Datentarif mit LTE-Nutzung ab 3 GB zur Übernahme,
bevorzugt im Netz von T-Mobile.
Beste Grüße
Andreas
Es ist ein ISDN Anschluss mit Telefonanlage, der Anschluss meiner Eltern hängt auch an dieser Anlage.
Den NFF-Stecker durch ein AMS zu ersetzen müsste also funktionieren?
Hallo zusammen,
meine Eltern verwenden an ihrem Festnetzanschluss ein altes analoges Telefon von der Telekom ohne Stromversorgung. Nun wollen Sie zusätzlich ein schnurloses Telefon verwenden, beide Telefone sollen über einen NFF-Stecker angesprochen werden.
Bei einem Anruf klingeln beide Telefone, allerdings kann man nur vom neuen, schnurlosen Telefon Gespräche entgegennehmen. Wird der Anruf vom schnurgebundenen Telefon entgegengenommen, so klingelt das schnurlose weiter und der Anrufer erhält weiterhin das typische Freizeichen anstatt den Gesprächsaufbau.
Den NFF-Stecker habe ich früher schon problemlos verwendet, daher ist mir nicht klar warum nur das schnurlose Telefon eine Gesprächsannahme erlaubt. Jemand eine Idee?
Gruß
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von computer1
Kollege, der auf meinen Rat hin diesen Vertrag mit S3 abgeschlossen hat, hat soeben ohne Probleme die 500MB buchen können. Also alles TOP!
bei mir genauso problemlos über die Kurzwahl möglich.
Herzlichen Dank Handyflash, die Portierung passiert nahtlos an meinen Altvertrag... insgesamt eine ausgezeichnetes Angebot, wie mans bei TT gewohnt ist :top:
Hallo,
ich biete ein Samsung Galaxy S3 white in der 16GB-Variante zum Verkauf an.
Das Gerät wurde von mir nicht geöffnet und stammt aus einem Neuvertrag, die Rechnung ist vom 19. Dezember.
Es besitzt ein Vodafone Branding, aber weder Sim- noch Netlock.
Preis: 380 € inklusiv versichertem Versand
beste Grüße
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von lasos84
Liebes Handyflash-Team,
wow...
Samstag bestellt, Sonntag Unterlagen versendet, Donnerstag: Komplettpaket angekommen. Eine Bearbeitungszeit von weniger als einer Woche, inklusive Rufnumernportierung - das ist sensationell. Danke für den tollen Service, ich werde definitiv wieder bei euch bestellen.
Frohe Weihnachten
Lasse
von mir auch besten Dank, ebenfalls nach 6 Tagen bzw. 4 Werktagen ist das Gerät bei mir.
mein Bruder hat ebenfalls hier bestellt, seine Iphone sollte hoffentlich morgen ankommen :top:
Handyflash
ist das Samsung Galaxy marble white ohne sim- und netlock?
@Handflash:
zwei kurze Fragen:
1. mein o2-Vertrag läuft am 17.01. aus, kann ich als Vertragsbeginn Januar 2013 wählen oder muss es Ende Dezember 2012 sein?
// Edit: Vertragsbeginn muss im selben Monat liegen laut Homepage?
2. Kann statt des Galaxy S3 auch die LTE Variante gewählt werden und zu welchem Preis?