Danke für deine Rückmeldung, eine kleine Nachfrage noch.
Die Anschlüsse laufen danach stabil ohne Ausfälle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für deine Rückmeldung, eine kleine Nachfrage noch.
Die Anschlüsse laufen danach stabil ohne Ausfälle?
Re: Portierung
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Nachträglich ist bei der Telekom nicht möglich
Die fehlende Rufnummernportierung ist für viele sicherlich ein "No-Go".
Edit: // Sorry für das Missverständnis, habe es angepasst.
Hallo ,
ich stehe vor der Überlegung, den bestehen C&S(5) DSL 16k auf IP umzustellen. Nachdem ich im Forum "Telekom hilft" viele Beiträge mit Problemen gelesen habe, bin ich ich mir da nicht mehr so sicher.
Möchte danach ebenfalls meine ISDN-Telefonanlage Eumex 504 PC SE weiterverwenden. Habe hier mitgelesen und werde von Speedport absehen und mir lieber eine Fritzbox 7490 holen.
Gibt es hier User, bei denen der IP Anschluss mit der 7490 problemlos funktioniert am ADSL Anschluss?
Bin heute auch auf die Telekom Angebote von Amazon gestoßen und fand sie sehr attraktiv.
Kann ich die Rufnummernportierung nicht nachträglich selbst in Auftrag geben?
Hallo,
bitte ein Angebot mit Auszahlung bzw. Iphone 6 16GB (silber) im Mobil Friends S / M.
Dankeschön.
Hätte gerne ein Angebot für folgende Tarife
Magenta Mobil S Friends (Auszahlung / Iphone 6 16 GB)
Magenta Mobil M Friends (Auszahlung / Iphone 6 16 GB)
Besten Dank
Da hänge ich mit mit dran.
- Iphone 6 16 GB silber o. Auszahlung.
-- gelöscht --
Ich hätte gerne zwei Angebote:
1. Vodafone Smart XL Student mit iPhone 6 64 GB in silver
2. Vodafone Smart XL mit Iphone 6 16 GB silver
Herzlichen Dank für die Angebote.
Würde persönlich vorbeikommen, da ich ganz in der Nähe wohne.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Weil wir schon öfters die Diskussion darum hatten, das manche Simkarten nicht gedrosselt werden. Ich bin diesen Monat auch schon weit drüber und weiterhin ungedrosselt. Aktuell stehen knapp 4,5 GB zu Buche bei eigentlich nur 3 GB mit voller Geschwindigkeit.
Welches Netz nutzt du?
Suche im Moment auch einen neuen Vertrag und bin bisher bei Vodafone, allerdings ohne LTE.