Hallo,
für eine VVL Telekom Magenta S ohne Handy bitte ein Auszahlungsangebot oder Zuzahlung für ein Samsung Galaxy S9 Dual blue 64 GB.
Vielen Dank,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für eine VVL Telekom Magenta S ohne Handy bitte ein Auszahlungsangebot oder Zuzahlung für ein Samsung Galaxy S9 Dual blue 64 GB.
Vielen Dank,
Andreas
Hallo zusammen,
mein Magenta Mobil S ist gekündigt und läuft Mitte Januar 2019 aus.
Bitte um ein VVL-Angebot für aktuellen Magenta Mobil S (ohne Handy) mit Auszahlung.
Magenta1 Vorteil ist vorhanden.
Vielen Dank,
Andreas
Dual SIM (auch wenn eine davon nur eSIM sein kann). Top :top:.
Dual SIM freut mich auch besonders, weil ich aktuell ein Firmentelefon zusätzlich brauche.
Servus,
hatte heute Post von Vodafone.
Für den 50.000er DSL Anschluss ähnlich meinem Magenta M für 39,95€ 12 Monate 19,95, danach 34,95€. Nachfrage bei der Telekom, können wir nicht mithalten, klang als wollen die gar nicht.
Nächster Schritt ist dann ebenfalls die Kündigung, mal schauen ob die Kundenrückgewinnung sich meldet.
Grüße,
handyfreak999
Ist eine nachträgliche Rufnummernportierung möglich?
Mein alter Magenta Mobil S ist gestern ausgelaufen. Gibt es eine Möglichkeit das Angebot wahrzunehmen ohne eine doppelte Rufnummernportierung?
Vielen Dank
handyfreak999
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S VVL.
vielen Dank
Wie sieht es mit VVL aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von exorzist09
Hallo und frohes Neues Jahr zusammen,
ich suche einen neuen Mobilfunk-Vertrag mit Rufnummer-Portierung (alter T-Mobile Vertrag ist zum 31.01.2017 gekündigt):
- nur Telekom
- LTE mind. 1GB LTE Flat
- Allnet-Flat
- Sony Xperia X Compact
- max. 29€/Monat (Telekom Festnetz vorhanden)
oder
SIM-only
- nur Telekom
- LTE mind. 1GB LTE Flat
- Allnet-Flat
- SMS egal
Dankeschön! :top:
Die Angebote interessieren mich auch, mein T-Mobile Vertrag läuft am 27.01.2017 aus und ist ebenfalls gekündigt.
Vielen Dank für die Informationen Meester Proper.
Wechsel in den Magenta Zuhause M für 29,95 / Monat hat geklappt. :top:
Habe bisher noch einen Call & Surf Comfort mit ISDN und wurde im Zuge der Umstellung auf IP-Anschlüsse von der Telekom gekündigt.
Soeben mit der Hotline telefoniert und erst wurde mir der Zuhause M für sagenhafte 39,95 € angeboten. Als ich auf das Angebot von 29,95 € hingewiesen habe, wollte mich der Berater an die Kundenrückgewinnung weiterleiten. Die Kollegen sind heute leider nicht mehr im Haus, hoffe das klappt dann morgen wie gewünscht. Aber nachdem was ich hier lese bin ich sehr optimistisch bei der Telekom bleiben zu können.
Nutzt jemand von euch den Zuhause M in Verbindung mit Magenta Eins Vorteil?
Mir ist wichtig, dass ich das anschließend nutzen kann oder sind euch da Einschränkungen bekannt?
Danke
handyfreak999