Beiträge von rashat

BTT:

Bin auch etwas enttäuscht vom D500. Es schiesst zwar schöne Fotos, ist klein und schön, hat einen MP3 Player und Bluetooth, aber leider ist bei mir wie bei suikoden die Sprachqualität sehr schlecht. Schade... mal schauen was ein Umtausch bringt...

Herr Gollwitzer ich möchte nix von den Usern, damit das klar ist!

Ich will den Membern hier erklären, dass es keine 256k Farben anzeigen kann, definitv nicht! Doch einige schieben es auf das Bild bzw. der Koprimmierung, was totaler Schwachsinn ist!

Und wieso machst du mich blöd an, wenn habe ich persönlich beleidigt!

Nein, das liegt nicht am Bild bzw. der .jpg. Das sieht ja am PC auch gut aus und bei den anderen 6 Geräten die ich hier habe siehts auch gut aus.

Gut dann sind wir schon 3, das heisst mein Gerät ist nicht defekt.

Jetzt testen mir doch mal dieses Bild: Bild

Dieses Bild sieht verdammt schrecklich aus auf dem D500. Schaut es euch an!

Andere Handys die ich hier habe, haben damit auch keine Probleme!

Noch ein Beispiel: Schaut euch die Bilder, die es schon im Handy gibt unter Menü/Funbox/Bilder/Heruntergeladene Bilder schaut euch die Bilder ganz genau an und ihr werdet es auch bemerken! (Image05 ist ein sehr gutes Beispiel aber auch andere dort)

Wenn noch ein 3. und 4. das bestätigt, hat Samsung ein echtes Problem!

Hi,

habe das D500 seit Dienstag und habe festgestellt, dass das D500 keine 256k Farben anzeigen kann. Nur 4096. Bilder wie das hier:Bild wird auf dem D500 sehr schlecht angezeigt. Der Himmel wird nur in 4096 Farben angezeigt. Jetzt frage ich mich, was das hier soll? Ich habe das SX1,SL 65, D410, SE S700i, Motorola Razr V3 und das N 6230 zum Vergleich hier und kann nicht glauben was ich hier sehe beim D500!

Testet doch mal dieses Bild auf euren D500 und sagt mir bitte wie euer Himmel aussieht.

Bitte nur schreiben wer ein D500 besitzt, und nicht der eins mal gesehen hat usw...

Gruss,
    c-rashat*

Das Siemens SX1 in seiner ganzen Schönheit!

Gerät ist ca. 3 Monate alt und in einem 1A Zustsand!

Im Lieferumfang sind in der Originalverpackung Ladegerät, Akku, Stereoheadset, Bedienungsanleitung, Datenkabel und Software für den PC Abgleich!

Zusätzlich lege ich noch eine Speicherkarte/Multimediacard 256 MB bei!!!

Zum Abschluß kann ich noch sagen, daß das Gerät sogar den neuesten Softwarestand mit der Version 8 hat!!!

Ich stehe außerdem im engen Kontakt mit smartsam.de.
    Deshalb komme ich leicht, schnell und absolut legal an jeder Software heran.
    Ihr braucht mir dann nur das gewünschte Programm per E-Mail zu schreiben und
    ínnerhalb 1-3 Tagen habt ihr es.

Ab 430 EUR gebe ich das ganze Paket plus meinen Support her...

Bei Interesse mailt mir einfach: clony@gmxpro.de