Verkaufe neuwertige Bose AE2i Kopfhörer mit Freisprechmikro im Kabel und Steuerung der Lautstärke (bzw iPod, iPhone, iPad,...). Nur einmal getestet, also quasi neu - keine Gebrauchsspuren, kein Raucher- oder Tierhaushalt! Lieferung in original Bose Stoffbeutel. Stehe zigfach im Vertrauensthread.
Festpreis: 99€ + Versand Eurer Wahl
Beiträge von kl02
-
-
An meinem Wohnsitz ist aktuell nur 16.000 möglich, ich würde allerdings trotzdem gerne 50.000 nehmen da ich in einem Jahr wohl umziehen werde (und es ist ja in den ersten 24 Monaten der gleiche Preis). Leider kann ich aber nach Eingabe der Adresse nur 16.000 auswählen...
Gibt es da noch einen anderen Weg?Das Angebot mit dem 100€-Amazon-Gutschein gilt wohl nicht für die 16.000 oder einen Vertrag ohne Mvlz, oder?
-
PREISUPDATE 225€ :top:
-
iPhone 4 mit 32gb Frei für alle Karten!
Handy ist in gutem Zustand, keine Macken, nie runtergefallen o.ä.
Dazu gibt es die OVP samt Zubehör, ein Plastikbackcover, ein Autoladekabel und eine Fossil Ledertasche mit Kreditkartenfächern aus den USA (unbenutzt)!
Akku wurde immer pfleglich behandelt und hält noch entsprechend lange...
iOS 7 (neueste Softwareversion) ist aufgespielt!250€
-
33€ x 24 Monate = 792€
792€ - 599€ (Preis iPhone 5c) = 193€ / 24 Monate = 8€ pro Monat für eine Fullflat! :top:
Ist Rufnummernmitnahme möglich?
Edit: Frage beantwortet, siehe oben!
-
wie mich das ankotzt. ich kann auch nicht alle entscheidungen verstehen, aber ich bin auch nicht bundestrainer und sehe die spieler jedes wochenende 90minuten, in vielen trainingseinheiten, im einzelgespräch... ich kenne nicht die überlegungen und taktiken usw
man muss nicht zu allem eine meinung haben! wie die leute die sich anmaßen zu entscheiden dass atomkraft gut oder schlecht ist ohne eine ahnung des ganzen prozesses zu haben. das ist bild-niveau...
man muss sich eingestehen dass es bei komplexen aufgaben spezialisten gibt und man selbst nicht immer alles überblicken kann.da man bei der n11 nur alle paar wochen/monate zusammen trainiert ist eine gewisse konstanz im team sehr wichtig und kann nicht ständig verändert werden. selbst spieler die eine weltklasse leistung in der liga bringen sind nicht automatisch weltklasse nationalspieler oder brauchen lange um das zu werden (siehe gomez).
also lasst ihn mal machen, oder behauptet ihr wirklich dass ihr mehr fussballsachverstand habt?
ihr seid doch die ersten die jubeln wenn es gut läuft. und btw - es läuft gut, also warum zwingend etwas ändern?! -
-
Verkaufe folgende Handynummer:
0151 111 44x 22
Für 25€ + Guthaben (glaube es sind 10€ drauf) + Versand nach Wahl
Ist aktuell eine T-Mobile Xtra, kann aber ja portiert werden...
Nummer ist unbenutzt, sind also keine fremden Anrufe zu erwarten -
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Achtung wer das angebot mit der all net flat und den s3 mini noch buchen will, muss das bis morgen abend machen, danach gibst es dieses angebot nicht mehr.Heißt aber auch gleichzeitig es wird ab 28.08 einen neuen Blue Deal geben.
Grüße
Auf der Seite steht (jetzt) "nur noch bis 2.9."
Was danach kommt weiß wohl keiner, oder? -
Danke für eure Antworten! Dann muss wohl ein anderer Vertrag her...
Im Moment habe ich einen mit 500mb und dem iphone4, da komme ich ganz gut hin (zuhause wlan!), deshalb kommen mir 1,5-2gb doch sehr viel vor...