-
Verkaufe oben genannte Kfz-Halterung fürs 6+
Nagelneu mit Rechnung für Garantie.
Verkaufe es nur weil ich es voreilig gekauft habe und jetzt doch kein 6plus bekomme
Stehe zigfach im Vertrauensthread!
Festpreis: 20€ + Versand nach Wahl
Bei amazon aktuell ca. 26€ und 1-2 Monate Lieferzeit!
-
Kann mir jemand sagen ob es von T-Mobile dieses Jahr wieder ein spezielles "Black-Friday-Angebot" geben wird? Letztes Jahr gab es ja irgendwie ein iPad Air zum Vertrag "geschenkt" oder so...
Oder ist das schon dieses aktuelle Angebot mit einem Samsung-Tablet welches auf der Homepage beworben wird?
-
Ich packe meine Frage mal hier rein: Wer kann mir sagen warum es im Werbeforum quasi keine Angebote für die neuen Magenta-Tarife gibt (in meinem Fall zb den "L" mit iPhone 6+)?
Hatte mal was gelesen von "die ersten 3 Monate..."?! Wer kann mich da aufklären?
Edit: Und ich meine "Original" T-Mobile, nicht MD o.ä.
-
bitte um ein auszahlungsangebot für den magenta s und m (rufnummernmitnahme).
danke!
-
Verkaufe oben genannten Blu-ray-Player in neuwertigem Zustand. Habe ihn ende letzten Jahres gekauft aber nur 1-2 mal benutzt da ich eine PS3 habe die auch BD abspielen kann.
Uvp: 119€
Mein Preis: 70€ + Versand nach Wahl
Stehe zigfach im Vertrauensthread
-
Danke für die Antwort, aber was meinst Du mit "ganz viel" Zeit? Weisst Du das aus eigener Erfahrung oder schätzt Du das mal?
-
hallo zusammen
habe mir eine Penny-Karte gekauft und auch den Aktivierungscode via Quittung bekommen. Kann mir jemand sagen wie lange ich mir Zeit lassen kann mit der Aktivierung? Brauche die Karte erst in 2-3 Monaten... Kann so etwas "ablaufen"?
-
-
Verkaufe oben genannten Blu-Ray-Player. Wurde nur einmal getestet, also neu!
60€ + Versand nach Wahl
-
Kannst du ein Angebot für den "L" mit Blackberry Q10 machen? Danke!