Die PC-Suite ... ist zweifelsohne ... die schlechteste, mieseste und inkompatibelste Software (nach Microsoft) die ich jemals gesehen habe ....
Kann meine Daten vom 6210 auch nicht aufs 6230 übernehmen !!!! :mad: :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die PC-Suite ... ist zweifelsohne ... die schlechteste, mieseste und inkompatibelste Software (nach Microsoft) die ich jemals gesehen habe ....
Kann meine Daten vom 6210 auch nicht aufs 6230 übernehmen !!!! :mad: :mad:
So ... dann schreib ich mal was:
Also ... habe mein Bluemate 630 heute bekommen.
Kann noch kein entgültiges Ergebnis nennen ... aber Probleme macht das Laden schon ...
Scheinbar ist es nie voll ... auch nicht nach 5 Stunden laden (Normalzeit 2-3 Stunden).
Funktionieren tut es trotzdem ...
Laut Anleitung muss man das für die Nokias auf"Handsfree Profile" stellen, was aber so nach der Anleitung nicht eindeutig geht (die 2 kurzen Töne kommen bei mir nicht).
Aber irgendwie ging es dann doch plötzlich und ich habe Kontakt zwischen beiden bekommen ... angemeldet (mit passwort) und fertig.
Hab mich nur mal über Festnetz selber angerufen, mehr habe ich noch nicht getestet ... aber es funzt schon mal recht gut.
Lautstärke einstellen ist einfach und gut bedienbar. Abschalt/Anschaltknopf ist auch ok. Könnte evt. etwas strammer sitzen ...
Das Headset "Bluemate 630" ist ein Mittelklasse Headset.
Nach meiner Erfahrung (und die des Kollegen WilliW), kann man damit zwar telefonieren und die Lautstärke sowie die Knöpfe dafür sind einwandfrei, aber die Lampen blinken wie sie wollen, das Gerät läd wie es will und das meiste ist nicht so wie in der kleinen, dürftigen Anleitung steht. Ich habe dafür (incl. Versand) 58,50 € bezahlt.
Es ist auch nicht für Sprachwahl geeignet oder sonstige Spielereien ...
Wer mehr Features haben möchte sollte sich folgende Headsets ansehen:
B-Speech plus und das Bluetooth Headset BT201.
Auch ein Jabra soll tauglich (wenn auch Windempfindlich) sein ....
Viel Erfolg.
OHA .... da bin ich aber gespannt ....
Vielleicht hast Du ja ein Montagsgerät bekommen ....
Ich bekomme meins morgen oder übermorgen ....
Wenn das auch so ist ... geht es direkt retour ... oder schlimmstenfalls per ebay
Oder klappts inzwischen ??
Bitte noch mehr Infos .... nur einfach keine Akkuleistung oder gehts sonst irgendwie nicht .. vielleicht Ladegerät kaputt ??
Bei ebay gibts das aber schon recht günstig:
z.B. HIER
Schau mal rein .... bzw. suchen: Hier suchen
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht ????
Suche dringend Infos ob das Teil gut ist .... bin sehr interessiert ... !!
Hallo Leute ...
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Headset Bluemate 630 ???
Gibts aktuell bei einem Anbieter in ebay ....
Bitte um Informationen .... danke.
Das Plantronic M3000 soll ja auch gut sein .... Hat da jemand Erfahrung ??
Und der Standard ist ja wohl das "Headset HDW-2" von Nokia ... sollte man das vielleicht im Zweifelsfalle nehmen ???
Vielen Dank im voraus ...