-
Hallo? Kann wirklich jemand mal hier aufklären, was es mit der alten und der neuen Gehäuseform auf sich hat??? Ich steh auch vor dem Kauf des E90, wie manch Anderer auch und da wäre eine Gegenüberstellung (Fotos, Link) echt hilfreich.
Ist bei der neuen Gehäuseform auch das Kippeln abgestellt worden???
-
Kann mal jemand Fotos von der alten und neuen Gehäuseform einstellen, damit man mal den Unterschied sieht???
Kann mir darunter nichts vorstellen...
-
Was ist mit Bundesliga Mobil?
-
Ich hatte genau das versucht. Ich war im T-Punkt und hatte mir das N95 zeigen lassen. Bei meinem Vertrag muss ich 389,- EUR zahlen. Ich habe sie gefragt, ob man mir eine Gesprächsguthaben geben kann. Sie verneinte das und rief vor mir die Hotline an. Auch diese wollte mir kein Guthaben geben. Als ich dann dankend ablehnte, da mir der Preis zu hoch war ging ich raus und rief die Hotline an, ohne natürlich von dem Erlebnis aus dem T-Punkt zu erzählen.
Der Mitarbeiter der Hotline hat mir 100,- EUR zugesagt, wenn ich den Vertrag verlängere. Es ist schon komisch. Ich werde es demnächst mal wieder versuchen. Es ist schon besser, wenn man das Gerät sich anschauen kann, als wenn man es zugeschickt bekommt und eventuell "Pech" hat...
-
Also das Problem bei der Vertragsverlängerung ist, dass die bei der Hotline mehr Möglichkeiten haben ein Gesprächsguthaben zu buchen. Der Handypreis ist fix. Die im T-Punkt können überhaupt nichts machen, da die auf Provision arbeiten. Daher würde ich es vorziehen über die Hotline zu bestellen, da die mir noch 100,- EUR Gesprächsguthaben buchen können. Sollte ich eben einen Wackelslider erwischen, müsste ich es dann wohl einschicken. Vielleicht warte ich dann doch noch, bis die Kinderkrankheiten abgestellt sind...
-
Ich habe da mal eine Frage:
Mein Vertrag bei T-Mobile läuft aus und ich möchte ihn gerne mit dem N95 verlängern. Wie lange soll ich am besten noch warten? Hat jemand Erfahrungen mit N95 von T-Mobile gemacht? Nach Auskunft der Hotline sollen die N95 in der 24. KW verfügbar sein. Ich habe keinen Bock auch so einen Wackelslider zu erwischen und warte dann lieber, bis Nokia die "neuen" Slider verbaut... aber wie lange kann das dauern?
-
Ich habe da mal eine Frage:
Mein Vertrag bei T-Mobile läuft aus und ich möchte ihn gerne mit dem N95 verlängern. Wie lange soll ich am besten noch warten? Hat jemand Erfahrungen mit N95 von T-Mobile gemacht? Nach Auskunft der Hotline sollen die N95 in der 24. KW verfügbar sein. Ich habe keinen Bochk auch so einen Wackelslider zu erwischen und warte dann lieber, bis Nokia die "neuen" Slider verbaut...
-
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob das N95 die BT-Maus von Wintec-WBT-201 verträgt?
-
Zum Thema Handytasche:
Ich habe mir die Handytasche von Noreve gekauft. Leider habe ich das N95 noch nicht, aber die Verarbeitung ist wirklich Top!
http://www.noreve.com/brand/No…_Nokia_N95_Tradition.html
Ich habe eine Frage zum Thme Speicherkarte:
Da die 4 GB Karte noch auf sich warten lässt, wollte ich mir die 2 GB -Karte
von SanDisk kaufen. Jetzt sehe ich bei Amazon zwei Ausführungen:
Einmal diese hier: http://www.amazon.de/SanDisk-S…-de&qid=1179072226&sr=8-4
und diese: http://www.amazon.de/SanDisk-T…-de&qid=1179072226&sr=8-1
Worin unterscheiden die sich? Es sind doch beide mit dem N95 kompatibel, oder???
-
Hallo Forum!
Ich such händeringend nach diesen 3 Games für das Nokia 7250i
Siberian Strike Episode II
1942
ChessMaster
Wer kann mir helfen???
Gruß
Haui