Beiträge von mchaui

zu spät. Sie ist schon unterwegs. Also mir wäre zunächst geholfen, wenn ich das IPhone erstmal aktivieren kann. Dann kann ich über den AppStore Progs über meinen Account laden.

Dies sollte doch wohl auf einen Fremd PC möglich sein, oder?

zu spät. Sie ist schon unterwegs. Also mir wäre zunächst geholfen, wenn ich das IPhone erstmal aktivieren kann. Dann kann ich über den AppStore Progs über meinen Account laden.

Dies sollte doch wohl auf einen Fremd PC möglich sein, oder?

Hallo,

mein Iphone wurde getauscht und mein neues Gerät bringt mir nun meine Frau mit in die Klinik, wo ich gerade bin.

Leider habe ich nun hier keinen Heim PC oder Laptop.

Ohne PC kann ich ja das Gerät nicht aktivieren. Zu hause habe ich natürlich ITunes auf meinem Rechner und das alte Gerät damit aktiviert. Ich habe auch einen ITunes Account.

Kann ich, wenn ich hier in der Klinik jemanden finde, der einen Laptop hat und eventuell ITunes das IPhone aktivieren und wie mache ich das? Was ist wenn ich wieder zu hause am Heim PC bin und es dort erstmalig anschließe. Bekomme ich da Probleme?

Gruß

Haui

Also ich habe das so wie der Kollege Birdcage gemacht:

- Ich hab die Ordner \Cities\Diskcache und \Private\20001f63 von der Speicherkarte gelöscht.
    - Dann Maps gestartet und gewartet bis die Soft sich eigene Maps aus dem Internet gezogen hat.
    - Als nächstes habe ich mir vom Map Loader die aktuellen Karten installieren lassen ohne die bestehenden vorher löschen zu lassen.

Leider komme ich nicht auf den Maploader rauf. Es kommt eine Meldung:

Die Kartendaten auf Ihrem Gerät sind nicht mit den Kartendaten kompatibel, die über Nokia Mao Loader verfügbar sind

Habe den neuesten Maploader. Wo ist das Problem???

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem geliebten Programm...

Wenn ich ein Update durchführen will, dann springt er nach ca 20 KB in die Ordnerstruktur zurück und wirft mich aus dem Programm. Ich habe Das Update über mein W-Lan Netz durchgeführt. Wenn ich über W-Lan surfe gibt es keine Probleme, nur bei diesem Update. Die täglichen Downloads haben auch immer geklappt...

Habe auch schon über T-Mobile-Internet das Update versucht. Das gleiche...

Habe dann das Programm deinstalliert und neu aufgespult. Immer bei ca. 20 KB bricht er den Download ab.

Kann mir hier jemand helfen???

Gruß

McHaui