hmm, aber wenn ich bereits einen internen anrufe in der leitung habe, steht da nicht mehr "INT", sondern "Rückfragen".
Moment, bin ich doof. Ich muss mir das nochmal ansehen.. #-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm, aber wenn ich bereits einen internen anrufe in der leitung habe, steht da nicht mehr "INT", sondern "Rückfragen".
Moment, bin ich doof. Ich muss mir das nochmal ansehen.. #-)
Guten abend!
Mumm: ja, so in etwa. BT Headsets werden separat behandelt. Einfach die Annehmen-Taste am BT drücken, dann schaltet das Tele durch. Zum weiterverbinden etc. fehlen im Gegensatz zum vollwertigen Handteil die Tasten. ;))
Kann mir hier jemen erklären, wie ich einen ankommenden Anruf mit dem SX353 intern weiterstellen kann? Ich seh da nur "Stumm" und "Rückruf" und wenn ich letztes wähle, sind da nur externe Nummern aus dem Telefonbuch zur Auswahl.
N Käääääs ist das!
Hallo,
der Tital sagt um Grunde alles.
Ich würde gern mit meinem SX353 aufgenommene AB-Nachrichten auf dem Rechner konservieren. Geht das irgendwie?
Tools? Workaraounds? Irgendwas?
Viele Grüße
Tilman
Oder einfach:
Deinstallieren und ihne die IE-Leiste und das Suchdingens neu installieren. Bei der Installation einfach abwählen...