Hi,
mein t610 hat ein problemm. der Joystick reagiert fast gar nicht mehr. was tun? kann man ihn austauschen, reparieren?
Danke für eure hilfe...
Maxim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mein t610 hat ein problemm. der Joystick reagiert fast gar nicht mehr. was tun? kann man ihn austauschen, reparieren?
Danke für eure hilfe...
Maxim
setz mal hier bitte ein paar fotos von den teilen rein.. oder schick sie mir als mail (MaximP@gmx.de).
Woher hast du die originalteile denn? verkaufst du das schwartze?
M
also wenn ich mir nochmal ein gehäuse holen würde dann nur noch direkt bei siemens.
hab mir auch die schwarze für 8 € geholt, würde die teile niemandem epmfelen. die wurden bei lackieren nicht mal auseinander genommen und sind durch den lack sogar noch zusammengeklebt.....
Die schalen von ebay sind bestimmt nicht alle schrott aber die ich mir geholt hab war schrott.
ist der origenale.
aber kann man nicht was mit der software machen das sie die vibra wieder läuft......
Maxim
Hi,
hab einen mp3 player der wie das akku angeschlossen wird. daher vibriert das handy bei einem anruf nicht (wie beim laden). aber ist gans schön peinlich wenn man in der ubahn sind und musik hört und nicht merkt das das handy die ganze zeit klingelt. ich denke mal das problem haben alle die den mp3 player mit der 55er reihe laufen lassen.
kann man was dagegen tun?
danke im vorraus.
Maxim
aber so ähnlich
Danke-werd ich sehen (ahne aber auch nichts gutes) . aber kannst ja mal selder gucken:LINK
Sag mir dann mal dein Endruck..........
MAXIM
Also ich habe gestern bei eBay sehr viele gesehen. nicht nur in piano black sondern auch in ganz vielen anderen farben. die frage ist nur: wie ist die qualität von den teilen? :confused: . hab mir jetzt eins für 10€ gekauft. Mal sehen was es zu bieten hat-wenn es scheiße ist mir die erfahrung 10€ wert. also werde so in einer woche bescheid sagen wat das so für eine qualität hat......
Maxim