Beiträge von MAXIM788

    Hi,


    weiss den einer wie man es einstellen kann, dass das Handy die Anruferfotos nicht immer nach \Meine Bilder kopiert, bzw. wie man ein Anruferbild einstellen kann das z.B. in \Meine Bilder\Anruferbilder liegt ohne das es nach \Meine Bilder kopiert wird??


    Danke,
    Maxim


    PS: Version KM900AT_V10v, Vodafone

    Hi @ all,


    also das D800 hat ja echt paar macken:


    - Mann kann keine neuen Ordner erstellen
    - Vibration und Klingelton nur mit Tricks gleichzeitig möglich
    - SMS Töne nicht frei wählbar
    - und bestimmt noch andere....


    Nun weiss einer von euch vielleicht Lösungen zu diesen Problemen, denn ich denke mal dass sie alle spätestens durch Firmware Eingriffe zu lösen sind...


    Danke & Gruß


    MAXIM

    THX....


    jetzt bin ich aber erleichtert... habe überhaupt kein bock gehabt mir dieses hässliche Menü reinzuziehen...


    Ist nämlich das erste Handy seit 2 Jahren was mir optisch gefällt.


    Maxim

    Hi Leute,


    ich weiß es ist nicht ganz legal so was hier zu posten aber bisschen ist denke ich OK.


    Nun die Frage:


    Weiß jemand, ob es schon möglich ist das D800, von Vodafone, firmwaretechnisch wieder in den Originalzustand zu versetzen???


    THX, MAXIM

    zitat:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Das Löten wäre kein Problem, dafür hab ich die passende Ausrüstung auf der Arbeit stehen...
    --------------------------------------------------------------------------------------


    ja du , ich nicht!???