Beiträge von desideratum

hallo an die leute die ein DKU-2 brauchen!

habe überlegt ob das nun ins werbeforum gehört oder nicht, ist aber nicht in eigener sache sondern ein tipp an alle 6230-besitzer, die ein dku-2 kaufen wollen.

schaut mal hier bzw. unter "Andere Artikel des Verkäufers". da gibt´s noch mehr dku-2. original nokia, allerdings ohne cd (die treiber sind aber auf der nokia-homepage bzw. auf der pc suite-cd eures 6230). habe meins dort für 12 € inkl. Versand bekommen. es funktioniert tadellos. der versand ist flott. ein guter zweck wird dabei auch noch erfüllt und ... man darf auch freiwillig mehr bezahlen (spenden).

tschö!

Guten Tag allerseits!

So, ist mein erster Beitrag, aber ich habe wirklich alle Sendo X - Treads verfolgt und gelesen, egal ob OT oder nicht.

1. In allen Treads nerven mich die ewigen Belehrungen wie "... das stand schon hier ... oder da" mehr, als die wilden Spekulationen und Augenzwinkerein mancher User.
    Die Leute, die nur Lesen wollen, dass das Sendo X endlich erschienen ist, drehen meines Erachtens inzwischen zu sehr am Rad. Jede Mail vom TT-Forum treibt den Adrenalinspiegel ins unermessliche. "Ist es jetzt da?" ... Aber dann, Frust und Enttäuschung. "Wer schreibt da?", "Was, das weiss ich doch schon!","Oh, Gott wie blöd, so eine Frage stellt man nicht!". Ha, der kriegt erstmal einen drüber !!

2. Mal ehrlich. Würde in dem Thread nur noch stehen dürfen: "Es ist da!". Wer von denen, die dies fordern, müsste nicht doch täglich im Forum nachschauen, ob nicht doch eine neue Info aufgetaucht ist???
    Wir, die wir alle sehnsüchtig auf das X warten, brauchen doch diese Spannung, diesen Adrenalinschub, wenn wir entdeckt haben, das ein neuer Beitrag eingegangen ist. Klar, mit großer Wahrscheinlichkeit kann man davon ausgehen - gerade an Wochenenden - dass noch kein Launchtermin genannt wird, aber diese Kitzeln ... ich find´s geil!

So und nun habe ich doch noch zwei Fragen.

a) Wie lange braucht das X ca. zum Booten.
    (Die Frage wurde mal gestellt, aber leider nicht mehr beantwortet, weil ein gefrusteter MOD das "Schloss" verhängt hat.)

b) Wie schnell reagiert das X auf Tastatureingaben beim Schreiben von z.B. SMS-Nachrichten. (Mein derzeitiges T65 ist da leider äußerst gemütlich. Kann mich da an keine Äußerung diesbezüglich in den diversen "Testberichten" erinnern, Suchfunktion liefert da auch nix.)

So, nebenbei noch schöne Ostern

Desideratum